Orlando Bloom und die Antike

• Warum suchen, wenn man sich Avatare zusammenschnippeln kann? ;)
    Einfach ein wenig dransetzen, ein gutes Programm finden und man hat ein eigenes Ava, das nicht so schnell kopiert werden kann.
    Habe ich bis jetzt (fast) immer gemacht. ;)

• Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Warum suchen, wenn man sich Avatare zusammenschnippeln kann? ;)
    Einfach ein wenig dransetzen, ein gutes Programm finden und man hat ein eigenes Ava, das nicht so schnell kopiert werden kann.
    Habe ich bis jetzt (fast) immer gemacht. ;)

Genau :dafuer:

ps: was sind denn so gute programme, die du empfehlen könntest/würdest?

• Zitat

Original von Lucius Artorius Avitus

Genau :dafuer:

ps: was sind denn so gute programme, die du empfehlen könntest/würdest?

Also ich benutze die Corel-Reihe, jetzt den Paint Shop Pro X, auch Photo Paint und dann natürlich ältere, wie PhotoImpression, die dann noch ganz nette Features haben. :)
    Mögen nicht die Besten sein, aber gut zu handhaben. ;)

• Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Hmm du wirst lachen ich hatt schon mehrmals das problem, daß ich die Leute verwechselt habe aufgrund des gleichen Avatars. Wenn dann der fast identische Name noch hinzukommt wird es kritisch.
    Ich kann jedenfalls stolz behaupten meinen Avatar hier noch nciht gesehen zu haben^^

naja, die meisten HBO Rome Schauspieler, wie Deiner, gibt es auch mehrmals hier ;)

@Furianus: Jo, Dein erstes Avatar mit dem Schauspieler hab ich aber auch schon bei einem Praetorianer gesehen. Also auch nicht der Erste damit ;) Nur mit der Toga halt :) Hab Dich am Anfang deswegen auch verwechselt ;)

Ja, das mit den Avateren und Vewechslungen geht mir auch so...zum Beispiel bei Caecilius Metellus, gleiches Avatar wie bei Annaeus Metellus, da muss ich öfters mal kurz nachdenken, wer jetzt wer ist. Dafür haben wir ja auch die Seite mit schon benutzten Avataren. Leider gucken wenige da mal rein, wenn sie ihr Avatar auswählen ;)

• Hoppla, da hab ich aber echt was losgetreten .. Oo

@ Romanus: Also die Entscheidung darüber, was ich männlich finde, darf ich schon noch selbst treffen, oder? *schubs* ^^

Ansonsten ... finde ich interessant, welche Meinungen sich hier sammeln ;) ich meine, wer Orlando Bloom toll findet, möge sein Ava auch weiterhin behalten, aber mir fällt es sehr sehr schwer inzwischen, beim Forenlesen keinen Schreikrampf zu bekommen, weil mir von jeder Ecke dieses Gesicht entgegen blitzt :) Mal abgesehen davon, wie römisch es ist, halbrasiert durch die Gegend zu laufen ...

@ Cyprianus: Dein Ava gefällt mir - immer noch ^^ aber auch die HBO Rome -Ava Dichte ist hier ausgesprochen hoch gesät. *einwerf*

• Ich war ja der erste Meridius hier im Forum und es hat mich schon gefuchst, als ich Klone durch die Gegend rennen sah, weil ich mir ganz sicher bin, bisher sim-on nur mit Adria und Iulia geschlafen zu haben. Ergo frag ich mich woher all diese Gesichter herkommen :D

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich war ja der erste Meridius hier im Forum und es hat mich schon gefuchst, als ich Klone durch die Gegend rennen sein, weil ich mir ganz sicher bin, bisher sim-on nur mit Adria und Iulia geschlafen zu haben. Ergo frag ich mich woher all diese Gesichter herkommen :D

Ganz klar: Meridius schlafwandelt und beglückt so jede Nacht halb Germania. :D

• @ Furianus:
    danke
    wow. diese titel hab ich ja noch nie gehört.
    ich mach ja alles mit paint und picture it. beides bescheiden, aber ergänzt sich relativ gut. dummerweise nur, dass wenn man etwas unsichtbar bzw. durchsichtig machen will, erkennt das stuoide IE es nicht und zeigt den Hintergrund hellblau an.

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich war ja der erste Meridius hier im Forum und es hat mich schon gefuchst, als ich Klone durch die Gegend rennen sah, weil ich mir ganz sicher bin, bisher sim-on nur mit Adria und Iulia geschlafen zu haben. Ergo frag ich mich woher all diese Gesichter herkommen :D

Ohje.. Mein ehemaliger Kommandant ist viel rumgekommen :D

'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    @Furianus: Jo, Dein erstes Avatar mit dem Schauspieler hab ich aber auch schon bei einem Praetorianer gesehen. Also auch nicht der Erste damit ;) Nur mit der Toga halt :) Hab Dich am Anfang deswegen auch verwechselt ;)

Ja, das war Crassus II :D
    Aber das ist ja nun ein völlig anderes Gesicht. ;)

Wenn Bedarf besteht, so könnte ich noch einige Avas, wenn auch zusammengeschnippelt, zur Verfügung stellen. ;)
    Auf Meridius´Körper lassen sich nämlich viele Köpfe draufsetzen. :D

• Zitat

Original von Lucius Artorius Avitus
    @ Furianus:
    danke
    wow. diese titel hab ich ja noch nie gehört.
    ich mach ja alles mit paint und picture it. beides bescheiden, aber ergänzt sich relativ gut. dummerweise nur, dass wenn man etwas unsichtbar bzw. durchsichtig machen will, erkennt das stuoide IE es nicht und zeigt den Hintergrund hellblau an.

Hmmm, merkwürdig.
    Kannst es mir auch einfach per E-mail oder ins Imageshak stellen und ich mach dir nen unsichtbaren Hintergrund. Ist kein Problem, nur fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!