Orlando Bloom und die Antike

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus


    Hmm also meinen habe ich noch nicht gesehen kann natürlich auch blind sein bzw alle kenne ich ja nun auch nciht^^


    Dein Ava ist J. Purefoy und der fleucht hier noch mal rum und früher auch als Magistrat von Ostia oder einem der anderen italischen Städte. Und dann hab ich ihn mal bei einem Decimus gesehen, u.a. :)

  • Hm gut, es ist aber wohl auch so, dass viele zB ihre Lieblingsschauspieler als Avatar nehmen, was vielleicht auch die große Bloom-Welle erklärt (kann ich zwar nicht verstehen, aber naja^^). Dazu kommen nun die ganzen Filme, die sich halt um Rom drehen, obwohl ich finde, dass das nicht unbedingt nötig ist, da eh meist nur der Kopf zu sehen ist und die Kleidung relaiv zweitrangig ist.


    Zum Theme Lieblingsschauspieler find ich aber dann wieder merkwürdig, wie wenige der doch so vielen tollen Lieblingsschauspieler vorhanden sind. George Cloney hab ich einmla gesehen, Brad Pitt nur aus Troja (und da ganz oft), aber ansonsten gar nicht...
    Sean Connery bisher zweimal usw... also sehe ich das so, dass ich gerade meine eigene These vernichtet habe ^^

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia


    Dein Ava ist J. Purefoy und der fleucht hier noch mal rum und früher auch als Magistrat von Ostia oder einem der anderen italischen Städte. Und dann hab ich ihn mal bei einem Decimus gesehen, u.a. :)


    Ach verdammt du hast meine Illusion zerstört :D

  • Zitat

    Original von Caius Sergius Curio
    Hm gut, es ist aber wohl auch so, dass viele zB ihre Lieblingsschauspieler als Avatar nehmen, was vielleicht auch die große Bloom-Welle erklärt (kann ich zwar nicht verstehen, aber naja^^). Dazu kommen nun die ganzen Filme, die sich halt um Rom drehen, obwohl ich finde, dass das nicht unbedingt nötig ist, da eh meist nur der Kopf zu sehen ist und die Kleidung relaiv zweitrangig ist.


    Irrtum. Die Spielregeln empfehlen zum Beispiel darauf zu achten, dass nur Soldaten Rüstung und Helm tragen und Zivilisten nicht, umgekehrt denke ich manchmal daran für Militärs in meiner Einheit Rüstungspflicht einzuführen. Und einen Touch von Antike sollte es auch haben. Krawatte muss nicht sein. ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Artorius Avitus
    @ Furianus:
    danke
    wow. diese titel hab ich ja noch nie gehört.
    ich mach ja alles mit paint und picture it. beides bescheiden, aber ergänzt sich relativ gut.


    Für Paint gibt es eine gute Alternative: paint.net. Aufgebohrtes Paint mit Ebenen. Einfach zu bedienen, wesentlich mächtiger als Paint. (http://www.foto-freeware.de/paintnet.php)


    Zitat

    dummerweise nur, dass wenn man etwas unsichtbar bzw. durchsichtig machen will, erkennt das stuoide IE es nicht und zeigt den Hintergrund hellblau an.


    Du speicherst vermutlich die Bilder als .png mit mehr als 8Bit Farbtiefe und somit mit Alpha-Transparenz ("echter Transparenz") ab. Solche .png's können aber nur Browser der neuesten Generation darstellen, also alle aktuellen Mozilla Ableger, Opera und IE 7. Da IE 6 kein moderner Browser ist, kann ers nicht und ersetzt den Alpha-Kanal mit einer Farbe.

  • ich wollte mein jugendliches Äußeres ja nach längerer Zeit nun auch mal abändern, aber Aelia kommt ja net ausse Puschen :D
    Desweiteren find ich die Büsten auch nicht schlecht und zum Thema Orlando Bloom: kann ja nicht sein, dass alle männnlichen Wesen den hier so toll finden! Ergo sind es mal wieder Frauen, die schwule Römer spielen, oder aber Herren, die glauben, sie bekämen mit diesem Ava eher eine ab. :P

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • So weit ich weiß, hat noch nie ein Orlando-Bloom-Verschnitt im IR eine Dame länger als einen Thread abbekommen. Ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls würde ich auch nicht darauf wetten, dass die beim weiblichen Geschlecht gut ankommen.

  • Hmm .. also wenn es danach geht, das weibliche Geschlecht anzusprechen - ich kenne kaum eine Frau, die den wirklich attraktiv findet. Vielleicht als Schauspieler gut, aber nicht als Schönheitsideal. Das ist dann eher was für kreischende Mädels, die ihr Legolas-Poster im stillen Kämmerlein anhimmeln - aber in der Altersgruppe steht bekanntlicherweise auch Tokio Hotel hoch im Kurs. ;)

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Hmm .. also wenn es danach geht, das weibliche Geschlecht anzusprechen - ich kenne kaum eine Frau, die den wirklich attraktiv findet. Vielleicht als Schauspieler gut, aber nicht als Schönheitsideal. Das ist dann eher was für kreischende Mädels, die ihr Legolas-Poster im stillen Kämmerlein anhimmeln - aber in der Altersgruppe steht bekanntlicherweise auch Tokio Hotel hoch im Kurs. ;)


    Ich kann Helena da nur zu stimmen und so viele Orlando Bloom Avatare stammen auch gar nicht aus Troja, sondern aus Königreich der Himmel oder Fluch der Karibik. Viele gehen da vielleicht einfach nur nach ihrem Lieblingsfilm oder dem Historien bzw. Kostümfilm der gerade aktuell im Kino läuft, da er einem als erstes in den Sinn kommt wenn man ein Ava sucht. Als Troja in die Kinos kam schwappte doch auch so eine Troja Avatar Welle über uns und da Orlando Bloom viele solcher Filme dreht ist er wohl auch am häufigsten vertreten. An die älteren Sandalenfilme denkt man nicht so schnell, außerdem findet man da häufig nur schwarzweiß Bilder, die scheinbar nicht so beliebt sind. Aber wer Lust hat....

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    *sabber* Laurence Oliver... Attica, das gibt mindestens 100 Extrapunkte auf dem Sympathiekonto ... *schmacht*


    Oh weh, ich befürchte, solange Helena noch nicht verheiratet ist, werden hier nun bald dutzende Laurence Olivers herumlaufen. ;)
    (Was natürlich immer noch besser als dutzende Orlando Blooms ist. :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!