Ich möchte die SL bitten, die ID Avitus in das Reich der toten zu befördern. Meri, Agrippa, Victor und Crassus ein leises adieu und alles Gute.
In Elysio
-
-
Machs gut. Ich hab deine Posts immer gerne gelesen!
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Ich möchte die SL bitten, die ID Avitus in das Reich der toten zu befördern. Meri, Agrippa, Victor und Crassus ein leises adieu und alles Gute.HÄH?? Habe wieder irgendwas nicht mitbekommen wie, ich meine heute noch Post von wegen Wahl und 6 Stunden später sterben? Sehr merkwürdig.
-
Das einzige was mich je am IR interessiert hat war Acta und Politik. Dieses Öde rumwerken als Tribun und ähnliches, ist mehr als nur lästig, dann die Kurse an der Schola nee das wir nie meins.
Du dass ich eines Tages noch mal Politik gestalten werde können ist ausgeschlossen, also sehe ich keinen Grund zu bleiben.
Meine WiSim Güter habe ich jemanden Angeboten, falls Konto vorher gesperrt wird, möchte ich die SL bitten die Waren (Grundstücke und Sklaven) Agrippa zu übergeben.
-
Aufgrund der Veränderungen der letzten Minuten werde ich meine Entscheidung auf das Ende der Abstimmung vertagen. Entschuldigt.
-
Desweiteren wirst du doch nach deinem Tribunat auch zum Senator ernannt, wie der Kaiser beschlossen hat...von daher: Da bist doch wieder oben in der Politik !?
-
Nach einem erfolgreichen Tribunat.
-
Zitat
Nach einem erfolgreichen Tribunat.Hört sich für mich nach einem deiner Schnellschüsse an;) Ich meine als Pleb mußt du nunmal Tribunat machen um dann weiter Politik zu machen. Hattest es hinter dir und der Kaiser will/wollte dich erheben, aber nungut man muß des ja nicht verstehen*g* Zumal du ja momentan eh wieder zurückgezogen hast.
-
Was jetzt?
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus Maior
Was jetzt?ZitatOriginal von Aulus Octavius Avitus
Aufgrund der Veränderungen der letzten Minuten werde ich meine Entscheidung auf das Ende der Abstimmung vertagen. Entschuldigt. -
Zitat
Ich möchte die SL bitten, die ID Avitus in das Reich der toten zu befördern. Meri, Agrippa, Victor und Crassus ein leises adieu und alles Gute.abgelehnt.
Ich kann meinen Klienten nicht gehen lassen.
Du bleibst! -
Nun da es mit der Politik nix wird und drei Wahlniederlagen für einen Politikersohn wohl Grund für einen Ehrenselbstmord seyn sollten werde ich diesen auch vollziehen.
Grundstücke gehen an Agrippa.
Adios Amigos, der SL alles Gute, net so viel Ärger und meinen Lieben viel Erfolg weiterhin.
-
SimOn muss schon seyn:
Ein letzter Gang -
Eines Römers würdiger Abgang. Vale, Aulus Octavius Avitus, mögen die Götter Dich mit Honig füttern.
-
Hättest du nicht wenigstens nochmals darüber schlafen können, bevor du dich in das Schwert stürzt?
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Hättest du nicht wenigstens nochmals darüber schlafen können, bevor du dich in das Schwert stürzt?Kennst ihn doch
-
Zitat
Grundstücke gehen an Agrippa.Dazu äußere ich mich jetzt mal.
Sofern SimOn kein Testament hinterlegt bzw. eines in der Charakterbeschreibung verlinkt ist, welches deinen Nachlass regelt, geht dein sämtlicher Besitz (also auch die Grundstücke) an den regulären Erben. Was mich jetzt verwundert, ist dass auf deinen Namen kein Land vermerkt ist und Agrippa die Liste plötzlich anführt. Sollten die Ländereien also per WiSim ohne SimOn-Transaktion verschoben worden sein, liegt hier wohl ein Verstoß vor, so leid es mir tut, das zu sagen.Mach's gut.
-
Es gibt einen SimOn Hintergrund, Agrippa hatte die Grundstücke bezahlt. Und dürfte auch der natürliche Erbe sein.
-
Der eigentliche Erbe wäre ein Octavier, kein Matinier (ohne in den Stammbaum zu schauen).
Wo wurde denn die Landübergabe ausgehandelt? Würde mich interessieren. -
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Der eigentliche Erbe wäre ein Octavier, kein Matinier (ohne in den Stammbaum zu schauen).
Wo wurde denn die Landübergabe ausgehandelt? Würde mich interessieren.Kuck dir den Stammbaum an und beachte im besonderen Octavia Fannia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!