• Ein überraschendes und trauriges Ende zugleich. :( Ich wünsche dir alles Gute und danke dir für die gemeinsamen Spiele, auch wenn es nicht viele waren ;) ... Nur in einem Punkt muss ich dir doch widersprechen: 'Sich freuen und darüber lachen' wird ganz sicher niemand, angesichts des Todes, selbst wenn er nur virtuell (und auf so bewegende Weise) ausgespielt wurde. ;(

  • Anders als erwartet und gewollt fehlt die Zeit fürs IR neben dem Studium. Ich bitte daher meine beiden IDs -Aurelia Narcissa und Iulia Cara - ins Elysio zu verschieben.
    Herzlichen Dank an alle, die mit mir geschrieben haben und deren Geduld ich letztendlich so sehr ausgereizt habe!


    Alles Liebe und Gute!

  • Zitat

    Original von Aurelia Narcissa
    Anders als erwartet und gewollt fehlt die Zeit fürs IR neben dem Studium. Ich bitte daher meine beiden IDs -Aurelia Narcissa und Iulia Cara - ins Elysio zu verschieben.
    Herzlichen Dank an alle, die mit mir geschrieben haben und deren Geduld ich letztendlich so sehr ausgereizt habe!


    Alles Liebe und Gute!



    :( Ohje, da fehlen mir die Worte. Ich werde dich auf jeden Fall vermissen Hoffentlich sehen wir uns ab und an mal im ICQ. *knuddel*

  • Au weia, schade! Ich habe mich schon auf dich als Vestalin gefreut... aber auf jeden Fall, mach's gut, und viel Spaß beim Studium und im sonstigen RL. ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Licinus
    Schade, wirklcih schade.
    Ich kann mich Verus nur anschließen, willst du es dir nicht nochmal mit dem Exil überlegen?


    Ja das wär auch mein Vorschlag.*schnief*
    Aber ich hab es mir schon gedacht. Leider!
    So ein Exil kann helfen.
    Elysium ist hart und immer so endgültig.

  • Schade Narcissa, da geht dem IR doch echt wieder was verloren. Aber Reisende soll man ziehen lassen, auch wenn mir das nicht ganz so endgültige Exil lieber gewesen wäre. :(


    Viel Erfolg und Glück im weiteren Leben, hoffentlich sieht man sich wieder!

  • Es wird vermutlich niemanden gross verwundern, aber es ist an der Zeit es zu tun. Balbus folgt meinen anderen IDs in die Welt der Toten, also möge man ihn bitte entsprechend in elysio setzen.
    Ich war offenbar einfach zu lange weg um sinnvoll wieder ins Spiel hineinzufinden. Und da mir aufgrund diverser Umstände auch die Motivation und die Kraft für einen Neustart fehlen, werde ich dies auch direkt nutzen um mich endgültig aus dem IR zurückzuziehen.
    Ich danke allen mit denen ich gerne gespielt habe (und von denen fast niemand mehr da ist) für die schönen und vor allem spassigen Jahre in denen ich wirklich glücklich war ein Teil dieses Spiels zu sein. Aber alles Gute muss nun einmal enden und da ich den Punkt, an dem es am schönsten war, schon weit überschritten habe, gehe ich halt jetzt.
    Ich wünsche allen hier alles Gute und noch viel Spass in eurem weiteren Spiel.

  • Ich hatte es vermutet! Werter EX Kommandant ich find schade das du gehst und fands schade das du abgelöst wurdest. Aber du hast wohl recht wenn man seinen Platz nicht mehr findet dann muss man einen Strich ziehen auch wenn immer traurig ist wenn man sieht das einer der Langzeitspieler geht.


    Die Prätorianer Grüßen dich zum Abschied!!! :(

  • Ja, ich find das auch sehr schade, Balbus und ich haben hier ungefähr zeitgleich angefangen und immer viel miteinander zu tun gehabt, abgesehen von der letzten Zeit :(


    Aber wenn die Luft raus ist, ist sie raus. ICH puste ihn jedenfalls nicht auf! :D


    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe für deine Zukunft! Man sieht/spricht/schreibt sich ganz bestimmt woanders =)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich wieder zurück melden. War nach einem Büroumzug und der Vergrößerung meines Teams nicht mehr in der Lage, mich ernsthaft abzumelden. Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen und habe jetzt nach einem Jahr wieder Lust bekommen, zurück ins Spiel zu finden.


    Gibt es noch die Möglichkeit mich aus dem Elysium zu holen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!