Ich zieh dann auch mal weiter. Ist glaub ich doch nicht so meins. Vale bene, patres et conscripti
In Elysio
-
-
Schade wäre noch interessant geworden, dann gute weiterreise.
-
Was? Also nach deinen Postings hatte man zumindest in Mogontiacum schon drauf gewartet, was du aus deiner ID dort machen willst.
Schade, dass du gehst, bevor man mit deiner ID in Kontakt kommen konnte. Alles Gute weiterhin und nicht vergessen: Die Porta steht im IR immer offen.
-
Bitte alle meine IDs auf "in Elysio" setzen.
-
Hallo.
Ich möchte bitte Publius Octavius Casca aus dem Spiel nehmen. Das wird wohl nichts mehr mit der ID. Wenn es möglich wäre, würde ich aber den alten Cossus Malleus gerne noch eine Weile weiterleben lassen. Vielleicht kann er bei der einen oder anderen Gelegenheit noch von Nutzen sein.
Vielen Dank. -
Wie bereits an anderer Stelle angekündigt: Diese ID bitte ins Elysium versetzen. Danke.
-
Moinsen,
bitte meinen Status von halbtot auf quicklebendig setzen. -
erledigt
-
Bitte wiederbeleben...
-
erledigt
-
Die Lust neigt sich in jäher Beschleunigung dem Schmerze zu, wenn sie nicht Maß hält.
Terentius Geminus bitte ins Elysium entlassen. -
Mich bitte in Elysio schicken.
Vorher allen noch einen Dank an die, die mich begleiteten, besonders Phryne.
-
Auch mich bitte in Elysio schicken.
-
-
Zitat
Original von Apolonia
Auch mich bitte in Elysio schicken.
Oha, damit habe ich auch nicht gerechnet... -
Für Malleus wird's auch so langsam Zeit.
Melde ihn zu seinen Ahnen ab.
Danke euch und alles Gute. -
NEIN!!! -
Schade. Ich hoffe, man liest sich demnächst wieder.
-
Fährmann ist bezahlt. Ab geht er.
-
Nun ist es vollbracht.
Ich bedanke mich bei allen, die in welcher Form auch immer am Aufstand und allem was dannach kam mitgewirkt haben.
Es hat wirklich Freude gemacht, die ID so abtreten zu lassen.
Ich danke euch allen, das ihr das möglich gemacht habt.Ich verneige mich vor Rom und entschwinde ins Elysio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!