In Elysio
-
-
Bitte folgende IDs ins Elysio eingehen lassen:
Aias
Timoleon
Tiberia Maximilla
Ingwin -
Diese ID sind bereits im Exilium. Bist du dir sicher, dass du sie ins Elysium schicken möchtest?
-
Ja, ich bin mir ganz sicher.
-
Bevor mich die Lectio holt möchte ich dann doch das Deisderatus loswerden.
-
Zitat
Original von Appius Claudius Regillensis
Bevor mich die Lectio holt möchte ich dann doch das Deisderatus loswerden.Dann würde ich nämlich gerne Marcus Claudius Marcellus besuchen kommen.
-
Zitat
Original von Appius Claudius Regillensis
Dann würde ich nämlich gerne Marcus Claudius Marcellus besuchen kommen.
Muss ich noch irgenwas machen oder nur warten?
-
Übersehen.
Ja möchtest du gern wieder einsteigen, weis gerade nicht in welche Richung die Reise gehen soll?
-
Zitat
Original von Tiberius Decimus Rusticus
Übersehen.Ja möchtest du gern wieder einsteigen, weis gerade nicht in welche Richung die Reise gehen soll?
Doch schon, ich schreibe Dir eine PN dazu. Ein erster Schritt wäre es wieder posten zu dürfen. Dafür wäre es schön, wenn Du meinen desiraten Status rausnimmst.
-
https://imperium-romanum.info/…?postid=926619#post926619
Ich bitte auch darum sämtliche Daten die mit dieser ID oder anderen, die mit derselben email-adresse in Verbindung stehen zu löschen.
-
Ich werde den gerade eben erst gewonnenen SimOn-Onkel vermissen.
-
....vita brevis est.
-
Da keine Daten gespeichert werden, ist nichts zu löschen. Postings werden nicht gelöscht.
-
Zitat
Original von MODERATOR
Da keine Daten gespeichert werden, ist nichts zu löschen. Postings werden nicht gelöscht.Dann ist ja alles in Ordnung.
-
Zitat
Original von Gnaeus Iulius Labeo
https://imperium-romanum.info/…?postid=926619#post926619Ich bitte auch darum sämtliche Daten die mit dieser ID oder anderen, die mit derselben email-adresse in Verbindung stehen zu löschen.
Nimmt das Sterben in der Gens Iulia auch mal ein Ende? Das ist ja beinahe schon wie in Zeiten der Proscriptio.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus Minor
Nimmt das Sterben in der Gens Iulia auch mal ein Ende? Das ist ja beinahe schon wie in Zeiten der Proscriptio.
Ihren Cousin Dives werden Stella und die übrigen Verbliebenen jedenfalls nicht so bald verlieren, keine Sorge.
(Immerhin obliegt mir ja offenkundig die Aufgabe, Labeos Testament im Sinne der Familie anfechten zu [strike]müssen[/strike] dürfen.) -
Thula ist tot!
Bitte einmal auf in Elysio setzen.
-
Erledigt.
-
Ich sehe gerade, dass mein Patron Marcus Decimus Livianus scheinbar verstorben ist.
Marcus Decimus Livianus - Mitglieder - Imperium Romanum (imperium-romanum.info)
Ist das korrekt? Muss ich mich also auf die Suche nach einem neuen Patron machen? Ich dachte eigentlich er sei offiziell im Exil.
Wäre dankbar um Aufklärung, da es für meine ID schon einen Unterschied macht.
-
Das könnte auch unser Umzugs-Bug sein, ich hatte dazu hier was geschrieben:
Allgemeine Neuerungen zum Forenumbau
Ich schau mal im alten Forum nach.
EDIT: Ja, er war im alten Forum Exilium. Bitte mal mit ihm einloggen, dann kann ich ihn das Elysium wieder nehmen und übertrage auch gleich mal mit seinene Charakter-Steckbrief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!