• Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Danke, nur ging das damals relativ schnell mit der Freischaltung.
    Ich muss mich wohl an einiges gewöhnen. ;)



    Ja an das Sommerloch das ist wie eh und je. Das war damals als du gegangen bist aber nicht anders. Aber komm erst mal richtig zurück dann kannst dich im Senat wieder voll auslassen. Da freu ich mich schon aufs mitlesen.


    Cooler neuer Avatar. Aber ob die Frauenweld so wie früher drauf ab fahren wird wag ich mal zu bezweifeln. -.^

  • Sommerloch - da war was. Na, ob ich mich im Senat auslassen werde sei dahingestellt, mal schauen.
    Ja, nachdem ich mich bei Tiberius Durus erschreckt habe, wie alt jener geworden ist, war es die logische Konsequenz, dass Furianus ebenfalls um einen Deut "reifer" wird. Außerdem ist man als gesetzter Senator an der Frauenwelt nicht mehr so interessiert, sondern eher am Erhalt des eigenen Lebens und der schönen Restjahre. ;)

  • Sieht eher nach Gammelfleisch aus, wenn man mich fragt. Aber patrizische Frauen sind ja eh nicht dazu in der Lage ihre Männer jung und frisch zu halten... trotzdem ich freue mich schon auf das eine oder andere verbale Gefecht im Senat und hoffe, das Du nicht gerade -nur- jetzt gekommen bist, um die eine oder andere reife Traube davon zu ernten, was Andere an Intrigen gesponnen haben.

  • Furianus war an nichts weiter interessiert als am Erhalt seines Genmaterials. :P


    Und Avarus, ich freue mich, dass dir die Vorliebe von Furianus nach frischen Trauben noch im Gedächtnis geblieben ist. Ich wusste stets, dass du mich aufmerksam liest. ;)

  • Salve zusammen,


    lange hat Mattiacus nichts mehr von sich hören lassen. Leider ist es mir beruflich nicht mehr so möglich, dass ich regelmässig im IR aktiv sein kann. Daher wird Mattiacus ersteinmal auf Eis gelegt.....äh....bzw. er hält sich zu Studienzwecken in Athen auf.


    Danke an alle, die mich über die Jahre hinweg begleitet haben und mit denen ich die ein oder andere Story ausgespielt habe.


    Ganz besonderen Dank gilt der Gens Decima, vielleicht kommt der alte Onkel Mattiacus auch nochmal aus Athen zurück.


    Viele Grüße,


    Mattiacus aka Thomas


  • Ich würd mich freuen, wenn Mattiacus sich mal wieder blicken lässt :) Ich wünsch dir alles Gute!

  • Bitte mich von Desideratus auf In Exilium umschreiben. Danke.

    ir-peregrinus.png

    MAGISTER NAVIS - HERIUS CLAUDIUS MENECTRATES

    VILICUS - HERIUS CLAUDIUS MENECTRATES

  • Super =)


    Hab grad den Posteingang gecheckt und in zwei pns gelesen das du im exil sein sollst...


    Toll das du wieder aktiv bist (grad wo ich jetzt wieder einigermaßen durchstarten kann :D)

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Serapio bitte ins Exil schicken. Er ist simon offiziell auf einer langen Inspektionsreise, eigentlich aber auf geheimer Mission... 8)
    Nächstes Frühjahr kommt er zurück.
    Bis dahin valete :wink:

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Bitte für meine Caerellia einmal Exil.


    Mit Aviana bin ich erstmal noch da, aber definitiv auf unbestimmte Zeit lesend. Was ich mit ihr mache entscheide ich die nächste Zeit noch, aber erstmal soll hier keiner unnötig auf mich warten.


    Ich hab irgendwie den Zugang zum Spiel verloren und finde ihn auch nicht wieder. Ich hoffe es wird besser, aber wenn nicht wird sich auch Aviana verabschieden müssen.


    Aber erstmal bleibt sie ja, wie gesagt, noch aktiv. Wenn also was ist, ich schau ab und an rein und check meine PN's.

  • Salve!


    Die Spielleitung bitte ich darum, mich auf den Status -In Exilium- zu setzen.
    Bedanken möchte ich mich bei allen mit denen ich spielen durfte!
    Alles Gute für die Zukunft!

  • Ich muss mich hier an der Stelle mal entschuldigen. Ich war jetzt schon so lang abwesend. Ich war und bin auf einem Wichtigen Lehrgang. Das wird auch noch bis etwa Mai andauern und deshalb ist es das Sinnvollste das ich meine ID´s in´s Exil stellen lasse. Ich muss jetzt das böse RL Vorschieben aber das ist grad wirklich wichtig für mich. Da geht es um die Lehrgangsnote für Übernahme in Beamtenstand und so weiter und sofort. Sim –off wird wieder Marcus Iulius Licinus. Grade für die zwei Iulia die in den Senat starten wollten tut mir das leid. Vielleicht gibt es ja positive Überraschungen wenn ich zurück bin.


    Ich hoffe man kann mich zu den Gesellschaftsereignissen dazuschreiben, um es mir nicht unnötig schwer zu machen wenn ich zurück will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!