ZitatEs ist Zeit loszulassen. Oder anders, die Alten müssen weg!
Wünsche einen ruhiges Altenteil !
Marcus Aemilius CLASSICUS
ZitatEs ist Zeit loszulassen. Oder anders, die Alten müssen weg!
Wünsche einen ruhiges Altenteil !
Marcus Aemilius CLASSICUS
Werde mal wieder auf eine Reise zur Selbstfindung gehen, außerhalb der Grenzen unseres geliebten Reiches diesmal. Bitte ergebenst darum Verginius Tricostus für eine gewisse Zeit ins Exil zu setzen.
(Zahlungen bitte bis ich wieder regelmäßig on bin einstellen Tiberius Durus, per PN konnte ich es nicht schreiben, da du keine PNs annimmst- (oder damals angenomen hast))
Möge das Göttertrias euch beschützen und Fortuna euch wohl gewogen sein
Öhm kann es daran liegen das Tiberius Durus tot ist?
Kyros beginnt sich nach mehrmonatige Abwesenheit seiner Herrin doch langsam Sorgen zu machen und begibt sich auf eine lange Reise mit ungewisser Wiederkehr um Tiberia Faustina zu finden. Bitte in Exilium versetzen bis er mit ihr zurückkehrt oder bei dem Versuch sie zu finden stirbt.
Man, also da habt ihr mich ja ganz schön erschreckt! Einfach so meinen Namen auf einer Liste auf dem Forum Romanum auszuhängen... Ich dachte im ersten Moment schon, ich wäre jetzt auch einer dieser Gejagten und Verfolgten, auf deren Köpfe eine Belohnung ausgesetzt ist! Glück gehabt.
Da das aber auch keine Siegerliste von irgendeinem Rennen ist, bitte ich darum mich von diesem Zettelchen zu streichen. Schonmal vielen Dank im Voraus dafür.
(In Kurzform: Bitte um Reaktivierung. )
Aus Zeitgründen: 1x ins Exil, bitte.
Ich hoffe, dass ich im Herbst wieder mehr Zeit haben werde.
SimOn befindet sich Anaxander weiterhin bei seinem Herrn, Quintus Claudius Felix, und tut, was immer der sagt.
Bitte ein kurzfristiges Rückfahrticket aus dem Exil. Wenn es geht, meinen Wohnort auch gleich auf das Ausland ändern. Wenn nicht, muss ich halt reisen
Würdet ihr bitte Quintilia Valentina wieder aktivieren?
Vielen lieben Dank!!
Bitte diese ID wieder freischalten!
Danke!
Bitte diese ID aus dem Exil holen. Alle anderen gehen dafür ins Exil. Danke
Für Lucanus bitte einmal das Exil. Mir fehlt schon seit längerem die Lust ihn weiter zu schreiben, aber das wird denke ich nicht ewig währen, von daher wäre es schade ihn einfach sterben zu lassen und dann irgendwann eine neue ID zu erschaffen.
Da schicke ich ihn lieber erst einmal auf eines der iulischen Landgüter, da er mit all dem Stress in der Hauptstadt und dem nahenden Chaos und möglichen Krieg zwischen den verschiedenen Streitparteien bezüglich der Kaiserkrone nicht sehr viel anfangen kann und jedem Konflikt daher von vornherein aus dem Weg geht.
Ein Exilant bittet um Rückkehr.
Bitte diese ID ins Exil schicken.
Bitte meinen Desideratus-Status aufheben, der war unbeabsichtigt.
Und einmal wieder zurück ins Exil, bitte
Ich wäre gerne wieder da
Bitte meinen Desideratus-Status aufheben, da ich immer noch im Dienst bin. Danke!
Bitte wieder aktivieren. Danke
Mich bitte wieder ins Exil stecken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!