Einmal wieder aktivieren, bitte!
In Exilium
-
-
Vibius Vespa möchte zurück aus dem Exil!
-
Bitte ebenfalls um eine Fahrkarte aus dem Exil zurück.
-
Bitte Titus Flavus zurückholen. 😊
-
Bitte ebenfalls zurück.
-
Mich bitte einmal vorübergehend ins Exil verfrachten. Danke!
-
Ich möchte einmal die Rückfahrkarte lösen
-
Bitte alle meine Ids ins Exil stellen wenn noch möglich und den Nissbrauch an meinen Grundstücken vorübergehend an Dives überragen.
-
Zitat
Original von Lucius Iulius Centho
[...] und den Nissbrauch an meinen Grundstücken vorübergehend an Dives überragen.
Das wäre in der Tat sehr nett. Danke für diese Idee, Centho! Ich werde mich verantwortungsvoll um dein Land kümmern, bis du wiederkommst. Dir bis dahin alles Gute! -
Dazu hätten wir die Grundstück übertragen müssen und das wiedeurm hättet ihr selber ausspielen können.
-
-
Ein einzelner Satz in einem Thread, in dem Centho vor zwei Monaten zuletzt gepostet hat? Nicht wirklich. (Und damit genug Off Topic in diesem Thread. Falls noch Bedarf besteht, haben wir einen SL-Postkasten.)
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
[...] Falls noch Bedarf besteht, haben wir einen SL-Postkasten.)
Folglich nun soeben benutzt. -
So ich muss hier nun leider einmal die beiden Helvetier
Corvinus und Commodus ins Exil schicken.Aufgrund von plötzlichen Kündigungen in der Firma wo ich im Moment arbeite müssen 8 Leute die Arbeit von 12 machen und mir momentan außer Haus Zeiten von Mo-Fr von 7 bis 19:30 und Sa von 6 bis 16 Uhr beschafft. Dazu feile ich ja immer noch an meiner Selbstständigkeit was jegliche freie Zeit beansprucht die dann noch bleibt.
Ich hoffe es ändert sich in einigen Wochen was aber das hoffte ich auch schon vor einigen Wochen. Daher nun erst einmal der Schritt mit dem Exil.
Bei dringenden Fragen meiner Sklaven, Familienmitgliedern und anderen diese an Helvetius Varus schicken.
-
Ich drücke die Daumen, dass es bald erträglicher wird! Sei sicher, dass du vermisst wirst im IR.
-
Zitat
Original von Susina Alpina
Sei sicher, dass du vermisst wirst im IR.
In Rom genauso wie im germanischen Norden. -
ja ich hoffe er kommt bald wieder
-
Bitte alle drei Chars wieder freischalten
-
Hallo,
ein neuer Kollege der hoffentlich etwas Entlastung bringt und das Wollen.... bitte Commodus wieder aus dem Exil zurückholen.
-
Zitat
Original von Marcus Helvetius Commodus
Hallo,ein neuer Kollege der hoffentlich etwas Entlastung bringt und das Wollen.... bitte Commodus wieder aus dem Exil zurückholen.
I like!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!