• Zitat

    Original von Marcus Petronius Crispus
    Der alte Petronier macht erstmal Ferien auf seiner Villa Rustica - bitte einmal Marcus Petronius Crispus ins Exil!


    :( Ist das ein erstes Anzeichen, dass du uns verlässt? Ich hoffe nicht.

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Crispus
    Der alte Petronier macht erstmal Ferien auf seiner Villa Rustica - bitte einmal Marcus Petronius Crispus ins Exil!


    Die ID Marcus Petronius Crispus war SimOff-Verwalter der Gens Petronia und kann diese Aufgabe aus dem Exilium heraus natürlich nicht mehr wahrnehmen. Gibt es vom scheidenden SimOff-Verwalter also einen Wunsch, auf wen diese SimOff-Tätigkeit nun übergehen soll? - Zum Beispiel auf Lucius Petronius Crispus? Oder auf jemand anderen?

  • Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Aktivität im IR auf eine ID zu beschränken. Ich bin seit 3 Wochen im Referendariat und habe leider nicht die Zeit fürs IR, die ich gerne aufbringen würde. NebenIDs als Karteileichen zu haben, wird weder ihnen selbst noch den Spielern, mit denen ich spielen möchte, gerecht. Zudem hängen an meiner HauptID mittlerweile ein paar Spieler, für die ich verantwortlich bin und die auf mein Spiel angewiesen sind. Um das zu gewährleisten möge die SL bitte folgende IDs ins Exil verfrachten:


    - Aurelia Lentidia
    - Mila


    Die Spieler, die meine HauptID kennen, wissen ja, wie sie mich erreichen können. :)


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Kaeso Annaeus Modestus
    Ich bitte darum meinen Charakter aus dem Exil zu nehmen, damit ich wieder die vollen Berechtigungen habe.


    Vielen Dank.


    =) :dafuer:
    Das freut deine (selbsternannte) Lieblingsnichte!

  • Zitat

    Original von Paullus Germanicus Aculeo
    Bitte diese Id wieder aktivieren.
    Ebenfalls Paullus Atius Scarpus und Publius Matinius Avianus


    Herzlichen Dank


    Huhu =) ähm Juhuuuu ^^

  • Exakt 11,5 Jahre nach meiner Anmeldung und etlichen Jahren als Spielleiter mitsamt vielen Hochs und Tiefs brauche ich einmal eine Pause vom IR und setze Hungi für unbestimmte Zeit ins Exil.


    Jubelausbrüche oder übertriebene Sympathiebekundungen sind aber reichlich fehl am Platz, ich werde schon wiederkommen. Schönen Sommer!

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Exakt 11,5 Jahre nach meiner Anmeldung und etlichen Jahren als Spielleiter mitsamt vielen Hochs und Tiefs brauche ich einmal eine Pause vom IR und setze Hungi für unbestimmte Zeit ins Exil.


    Jubelausbrüche oder übertriebene Sympathiebekundungen sind aber reichlich fehl am Platz, ich werde schon wiederkommen. Schönen Sommer!


    Jungspund... pah


    ... manchmal hat man den Eindruck, das dieses Thema dazu missbraucht wird, wenn Spieler nach ihren Groupies schreien. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!