• Ich war grad etwas geschockt das Meine ID als verstorben angezeigt wird obwohl sie mit einer Anderen ID noch rechtzeitig ins Exil gerettet wurde. Ich Bitte daher dies zu revidieren. Vielleicht war dem Mod nicht klar wer alles ins Exil sollte. Aber ich schrieb ganz klar alle meine IDs ins Exil.

  • Zitat

    Original von Gnaeus Marcius Coriolanus
    Bitte einmal den Desideratus-Status entfernen und mich ins Exil schicken. Danke.


    Erledigt.

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Bitte setzt mich auf In Exilium. Dankeschön.


    Zitat

    Original von Lucius Aelius Quarto
    Mich ebenfalls.


    Zitat

    Original von Nakhti
    Und ich meinem 'erren folge in Exil, bitte.


    Drei Fahrscheine ins Exil wurden ausgestellt.
    => Gibt der SimOff-Verwalter der Aelier seinen Job bei dieser Gelegenheit an seinen SimOn-Sohn weiter oder aber an seine SimOn-Nichte ab?

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Dives
    [...]
    => Gibt der SimOff-Verwalter der Aelier seinen Job bei dieser Gelegenheit an seinen SimOn-Sohn weiter oder aber an seine SimOn-Nichte ab?


    Vielen Dank.
    Bitte setzt meinen Sohn Gaius Aelius Paetus als SimOff-Verwalter ein.

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Bin wohl unter die Fänge der Lectiones geraten. War eigentlich nicht die Absicht. Bitte korrigieren.


    Merci.


    Dem kann ich mich nur anschließen! Bitte den armen Angus aus seinem Desideratus- Status befreien. DANKE! :)

  • Zitat

    Original von Angus


    Dem kann ich mich nur anschließen! Bitte den armen Angus aus seinem Desideratus- Status befreien. DANKE! :)


    Dito. Ich dachte das geht automatisch, wenn man sich wieder anmeldet...

  • Zitat

    Original von Claudia Catilina
    Dito. Ich dachte das geht automatisch, wenn man sich wieder anmeldet...


    Jetzt bist auch du wieder aktiv geschaltet. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Ein kreatives Wesen kann all die Niederschläge wegstecken und wird im Anschluss neue Freunde finden. Geboren im Schatten des Gemini fehlt mir diese Gabe. Die Löcher von Sedulus, Livia, Lucilla, Quarto und vielen mehr finde ich als nicht flickbar. Ich hab es ja versucht, aber irgendwie fehlt das Vertraute an allen Ecken u. Enden der Kommunikation.


    Erst hab ich mir noch darüber Gedanken gemacht wenigstens im Beruf das Simon zu beenden. Aber zeitlich bin ich momentan so gebunden, das auch der Kopf nicht ausreichend freizuschaufeln ist.


    Aus diese Grund mache ich hier einen eiskalten Cut.


    Für die Historie geht Germanicus Avarus nach Hispanien. Vielleicht hat er da noch was von seinen missratenen Kindern und seiner Frau.


    Exil also... musste so kommen irgendwann. -.^


    PS: Für die Familien simoff Verwaltung hat sich niemand freiwillig gemeldet. Dann lassen wir das so ruhen wie es ist. Keine Neuzugänge! Dann braucht es auch keinen Simoff Verwalter.


    Euch noch viel Spaß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!