• Wer auch immer dich freigelassen hat, pah...! Der... der sollte mal... den sollte man... argh! :D


    Aber ich aktivier mal meine Spambremse... Die schleift der Tage manchmal...

  • In den letzten Tage kam es zu einem regelrechten Wiederkehrer Boom, jeder erhofft sich ein beleben von IR, ich auch.


    Doch was nutzen Gedanken und Ideen, wenn Amtsträger tagelang, obwohl sie on kommen, nicht ihre Post öffnen und man dadurch ausgebremst wird.
    Ich hatte vor mit Pina den Tempel der Vesta zu beleben. Doch leider ignoriert die oberste Vestalin mich geflissentlich.


    Jetzt habe ich keine Lust mehr zu warten, deshalb bitte ins Exil mit Pina

  • Zitat

    Original von Quintilia Pina
    Ich hatte vor mit Pina den Tempel der Vesta zu beleben. Doch leider ignoriert die oberste Vestalin mich geflissentlich.


    Die oberste Vestalin ist eine Gruppen-ID. Da aktuell niemand die Vestalinnen bespielt, hat sich der zuständige Spieler nicht eingeloggt, da es hierfür keinen Grund gab. Hast du noch Interesse? Dann wird sich Morrigan als Cultus-Deorum Verantwortliche darum kümmern, dass die Gruppen-ID für dich bespielt wird. :)

  • Ich habe Decima Messalina persönlich angeschrieben, da ich in der Annahme war, sie wäre Vestalin. Sie war zwischenzeitlich auch mehrfach eingeloggt, liest nur ihre Post nicht. Was schade ist. Aber ich glaube Morrigan tut gerade wirklich viel für das Spiel, so dass ich ihr ungern zusätzliche Arbeit aufhalsen möchte.


    Deshalb bitte ins Exil

  • Achso, na das ist natürlich etwas anderes. Ich meinte damit aber auch nur, dass Morrigan als Verantwortliche dafür sorgen könnte, dass sich bei den Vestalinnen wieder rührt, nicht dass sie selbst die ID bespielt.


    Aber gut, dann komme ich deinem Wunsch nach Exil erstmal nach.

  • Im Moment ist einfach der Wurm drin. Nachdem ich jetzt schon die vergangenen Wochen kaum wirklich aktiv war und im Moment leider kaum neue Motivation in Sicht ist und ich niemanden aufhalten möchte, schicke ich meine drei Leute ins Exil. Das betrifft Iullus Helvetius Curio, Marcus Helvetius Severus sowie Aulus Claudus Sabinus.


    Ich hoffe, dass das nicht von Dauer ist. Solange ich aber nicht sicher bin, dass ich nicht auf eine dauerhaft verlässliche Aktivität komme, wünsche ich euch hier viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Aurelia Lentidia
    Einmal zurück bitte.


    Willkommen zurück.

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Salvete,


    ich würde gerne aus dem Exil zurückkehren, habe dabei aber noch ein paar Fragen, die ich im selben Zuge gerne eben abklären würde! :)


    Caerellia ist damals gerade von einem vorherigen Kaiser (was für eine Inflation!) zur Vestalin ernannt worden. Ich glaube sie war da 7 Jahre alt, erinnere mich aber nicht mehr genau. Anschließend bin ich nach recht langer Wartezeit ins Exil gegangen, an die Gründe kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern. Meine Fragen:


    a) Kann ich direkt als Vestalin ( einsteigen? Ich bin ja damals schon angenommen worden, es ging ja nur nie weiter - was nicht an mir lag. :)


    b) Kann ich alte Religionskurse von früheren IDs angerechnet bekommen? Ich habe die damals schon mehrfach gemacht... (Wohlbemerkt: Wirklich alte - Cursu Sublimis Scientiae Religionis + Cursu Perutilis Scientiae Religionis + Cursu Gravis Scientiae Religionis!) Wenn das nicht geht, mache ich die aber natürlich auch noch einmal neu. :)


    Dass die Vestalinnen nicht so richtig bespielt sind, ist für mich kein Problem. Ich gebe mir gerne auch ein bisschen Mühe, wieder Leben in die Bude zu bringen. Ich hatte mir überlegt, dass ich Caereallia um ca. 8-9 Jahre altern lasse, sodass sie theoretisch relativ kurz vor dem Aufstieg in den nächsten Rang stünde. Das ist dann ein Alter, in dem sie auch schon ein bisschen eigenständiger agieren kann. :)


    Danke + Liebe Grüße
    T.C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!