• willkommen zurück aus dem Exil
    Kurse sind übertragen Religion I/II
    ich habe sie erstmal zur Discipula Vestalis gemacht, bis wir uns einig sind, welche Rolle sie dort genau einnimmt.

  • Mehr wollte ich auch erstmal gar nicht, das ist vollkommen in Ordnung zum Warmwerden! Ich freu mich auch auf/über eine Beförderung, aber erst einmal Discipula sein ist alles was ich vorerst wollte. :D
    Bin ja schon froh, dass ich die Kurse nicht nachholen muss... Damals hab ich die tatsächlich mehr als einmal gemacht, jeweils... Bin etwas übersättigt, immer noch. :D


    Vielen Dank ihr beiden. :)

  • Mir tut dieser Schritt hier irgenwie Weh aber wenn wir alle Ehrlich sind dann ist das nur eine Formalie für die aktuellen Fakten.


    Um meine Charaktere vor dem Tot zu retten möchte ich darum bitten diese vorerst im Exil zu parken.


    Ich werde zurückkehren, dafür habe ich meine Charaktere zu lieb gewonnen und natürlich auch weiterhin auf PN's reagieren und im Offtopic aktiv bleiben.


    Ich möchte zum einen etwas Gras über die ein oder andere Sache wachsen lassen und vielleicht abwarten ob meine ideen die ich umsetzen wollte vllt. in der Zukunft her umsetzen darf


    Das letzte Statment der SL zu meinen Ideen habe ich als verbot aufgefasst, vllt. ist irgendwann ein Kompromiss möglich oder ich rücke von meinen Ideen ab oder mir kommen neue oder sie werden erlaubt, was auch immer.


    Auch bleiben weiterhin die Angebote für meine Expertise dem Forum erhalten, ihr müsst nur bescheid sagen wenn ihr dochmal davon gebrauch machen wollt.


    Ich will eigentlich nach einer Exilzeit meine Charaktere nehmen und im Guten ohne Streit hier wieder anfangen und durchstarten. Ich hoffe dann sind gesagte Worte verblasst und vllt. erwische ich dann eine Zeit in der nicht für jeden alles Historisch absolut korrekt ablaufen muss. Vllt. kann der ein oder andere dann auch über meine Fantasy welt hinwegsehen oder sie ignorieren oder einfach aktzeptieren.


    Auch an der Stelle ein großes Sorry für allen denen ich auf den Schlips getreten bin und Sorry für die ganze Meckerei. Ich bin zwischenzeitlich mit meinen Frischen 23 Jahren auch etwas intelliegenter geworden und weiß das nicht alles Was ich geschrieben habe, undedingt sinnvoll und förderlich war.


    Und wenn ich schon dabei bin auch ein großes Danke die trotz allem zum mir gehalten haben, mich per PN gestützt haben und für die netten Worte die ich erhielt. Danke für die Tollen Plot ideen per PN und die Unterstützung um ein wenig Fantasy an den anwesenden Historikern vorbei zu schmuckeln ;)


    Genug der Sentimentalitäten, ich bitte wie gesagt um eine Zeit im Exil für alle Charaktere die sich vor dem Tot retten lassen, für einen kleinen Erholungs aufenthalt im Freien Germanien XD

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

  • Zitat

    Original von Iullus Helvetius Curio
    Holt mir doch mal bitte Curio aus dem Exil. :)


    Erledigt. Willkommen zurück! :dafuer:

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!