ZitatAlles anzeigenOriginal von Decima Valeria
Furianus, ich bin fertig mit dir, mit deinen IDs, mit allem, was mit dir zu tun hat. Spiel was du willst und mit wem du willst, aber lass mich bitte, bitte aus dem Spiel. Ich habe dir nichts vorgeworfen und ich habe dich nicht suffisant ausgelacht (wie du das aus einer PN herauslesen willst, ist mir auch ein Rätsel), ich weiß nicht was du mit den anderen Seiten meinst, die dich angeblafft haben und wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen.
Ich war mit Valeria und T-IDs abgemeldet, als das passierte. Außerdem ist das Thema bereits abgehakt worden. Nebenbei IST Varus Architekt. Aber ich will das alles auch gar nicht weiter erörtern. Wie ich bereits schrieb: Ich geht mir nicht um dich oder die Probleme mit dir. Ich bin mit dir fertig. Deswegen auch das Ignorieren deiner ID Helios und der PNs.
Und jetzt möchte ich gern wieder auf den Kern der Sache zurückkommen, nämlich auf die Grundstimmung des IRs, auch wenn ich gerade in der richtigen Stimmung bin, hier unschöne Sachen zu schreiben. Diesen Elan steck ich jetzt lieber in Valeria.
edit: Ich fühle mich persönlich angegriffen und kann, wie bei der Wahlgeschichte, selbst nichts dagegen tun.
Merkst Du eigentlich, was Du da gepostet hast? Probier mal die Engführung mit Deinen anderen Beiträgen hier in diesem Thread... Möglicherweise ist Deine Art manchmal etwas zu ... *lach* ich sag's lieber nicht. Du kannst ja auch manchmal ganz nett sein...