Die Wache am Tor war leider recht wortkarg und so viel die Wegbeschreibung mehr schlecht als recht aus. Er meinte wir hätten das Tor von Conluentes her nehmen sollen und nicht dieses hier, das Tor war rein nur für den Warenhandel des Hafens.
Ja toll.....und nun? meinte Paullus. Sollen wir nun umdrehen und den Verkehr hier aufhalten? Ich denke da kannst du gleich ein paar Kollegen holen denn ich habe keine Lust hier zu verrecken...von den Kerlen hier erschlagen werden...
Die Wache war so knieweich und winkte den Wagen durch.....nun mussten sie mitten durch Mogi, über das Forum.
Völlig in sich gekehrt und mit dem Schicksal hadernd mühte sich Aculeo ab den Wagen sicher durch das Tor zu lenken daher bekam er nicht ganz mit was Roxane zu ihm sagte. Erst nach ein paar Sekunden der Stille meinte er ebenfalls schalkig..
Ach. Tauch einfach dort auf....wenn er dich nicht gleich empfängt kannst du sicher einen Termin vereinbaren. Schliesslich sind wir ja länger hier und kehren ja nicht gleich wieder nach Rom zurück
Das wäre wirklich die Hölle gewesen...