In Sachen: Darios Decius (ehemals In Elysio)

  • Zitat

    Original von Darios Decius Sultan von Eridu und Emesa
    Danke für die Freundlichkeit, meine Beobachtungen haben ergeben,
    das Ihr der Vater der Familia Helvetia darstellt.


    Könnt Ihr evtl. noch ein Mitglied gebrauchen...., "Darios Decius S.von Eridu", wenn Ihr akzeptiert ! ?


    Ich bin ein freundlicher und friedliebender Mensch. :D Aber das hier ist ein Spiel mit festen Regeln und an die hat man sich zu halten. Wer die Regeln und das Setting nicht akzeptiert, der darf nicht mitspielen. Ätschbätsch, so einfach ist das. Such Dir ne andere Spielgruppe. ;)


    Oder um es anders zu sagen: Tu Dir und uns den Gefallen und vergeude Deine Zeit nicht damit, hier auf Dauer den beleidigten Sultan von HabkeinReich zu spielen.


    Das hier ist ein römischer Sandalenfilm, die Haupt- und Nebenrolle des Ali Baba wird nicht in diesem Studio, sondern bei MGM vergeben. Vielleicht solltest Du dort vorsprechen, wenn Du sonst keine andere Rolle drauf hast, denn hier suchen wir Römer und vergleichbare Charaktere. ;)

  • Originale von Darios Decius Sultan von Eridu und Emesa
    Danke für die Freundlichkeit, meine Beobachtungen haben ergeben, das Ihr der Vater der Familia Helvetia darstellt.
    Das hast Du korrekt beobachtet, ja.


    Könnt Ihr evtl. noch ein Mitglied gebrauchen...., "Darios Decius S.von Eridu", wenn Ihr akzeptiert ! ?
    Die Gens Helvetia ist Teil des IR und somit gelten für sie die Regeln des IR, wie für jede andere Familie auch. So zuersteinmal die Namensregeln. Lies sie und Du wirst erkennen, dass ein Römischer Bürger so nunmal nicht heißen darf.

  • Ihr seid mir zu verroht ,Maximus, übrigens habe ich euch auch nicht angesprochen ! Mein Interesse galt ursprünglich und Nachrichtlich nur Clara Duccia !
    Beleidigt bin ich schon gar nicht, sonst würde ich hier nicht mehr kommentieren !
    Also zieht Euch in in euer Zelt zurück um Soldat zu spielen , was eure eigentliche Aufgabe hier ist !!

  • So, bevor der Herr Sultan anfängt hier öffentlich dem Größenwahn anheim zu fallen (zu fein, sich mit Moderatoren dieses Forums zu unterhalten ist er allem Anschein bereits jetzt), sollte dieser Thread dann wohl doch besser ein gnädiges Ende findet.


    Wenn Du mit Spielern des IMPERIUM ROMANUM private Unterhaltungen führen möchtest, dann benutze dazu bitte künftig geeignete Kommunikationswege. Dieses Forum gehört nicht dazu.


    Ach, noch etwas: Bitte sei nicht überrascht, wenn künftig Spam der Marke "Darios Decius Sultan von Eridu und Emesa" kommentarlos gelöscht wird.



    - g e s c h l o s s e n -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!