An Alle, die auf Posts von mir warten sollten.
Entschuldigt, aber die letzte Woche kam ich grad ein paar mal an den Rechner um mich etwas durchzulesen. Aber ab dieser Woche bin ich wieder aktiv dabei
An- / Abwesenheiten
-
-
So, die Sonne ruft!
Ich bin für 3 Wochen im Urlaub. Werde allerdings gelegentlich reinschauen und auch posten, aber ich bitte eventuell längere Wartezeiten zu entschuldigen.
Gleiches gilt auch für Scato.
Macht keinen Unfug! -
In der Hoffnung, dass die Sonne auch ein bisschen bei uns vorbei schaut....
Von Morgen bis Sonntagabend wandle ich auf den Spuren der Kelten im Ost-Alb-Kreis.
-
Salve,
im Ostalbkreis AA. Dann halte ich die Stellung im Museum und dem Kastell der Ala. Ha noi so epschesch
Vale
Agrippa
-
Ich werde gerade vom Alltag praktisch überfallen und bin dementsprechend im Moment unter der Woche eher halb anwesend... Wochenende müsste besser werden
-
Dem ein oder anderen ist sicher aufgefallen, dass ich grade praktisch nur auf PN reagieren. Leider ist meine Zeit immernoch ziemlich eingeschränkt und wird das auch bis mitte Oktober noch bleiben.
-
Mein Internetanschluss macht Schwierigkeiten und meine Anwesenheit hier ist deshalb z. Z. nicht immer gesichert.
-
Zitat
Original von Beroe
In der Hoffnung, dass die Sonne auch ein bisschen bei uns vorbei schaut....Von Morgen bis Sonntagabend wandle ich auf den Spuren der Kelten im Ost-Alb-Kreis.
Die Sonne war da!
... und ich bin es auch wieder.
Posts kommen aber erst morgen.
-
Studiumsbedingt derzeit regelmäßige Anwesenheit oder gar Posten so gut wie unmöglich.
Wer was dringend von mir braucht -> muß warten.
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Ich werde gerade vom Alltag praktisch überfallen und bin dementsprechend im Moment unter der Woche eher halb anwesend... Wochenende müsste besser werden
Mir geht es momentan ziemlich ähnlich. Tagsüber herrscht Dauer-Studienstress und abends ist bei mir dann völlig die Luft raus. Ich hab versucht weiterhin aktiv zu sein, aber das ist echt schwierig. Seid mir nicht böse, wenn's (bzw. dass) es momentan echt lange dauert. -
Krankheit und Prüfungsphase machen mir zu schaffen, so denn ich kaum Zeit finde, meine Hobbies voll auszufüllen. Das IR muss leider darunter leiden.
Ich bin aber noch da...mehr oder minder.
-
Bin wahrscheinlich bis Montag nur sporadisch oder gar nicht online. Für Verzögerungen bitte ich natürlich um Entschuldigung.
-
Wer auf Antworten von Macer gewartet hat, wird gemerkt haben, dass ich letzte Woche nicht allzu viel da war. Das wird diese Woche leider auch nicht besser sein.
-
Rechnet erst wieder am Montag mit mir, übers verlängerte Wochenende bin ich erstmal unterwegs
-
Absent bis mindestens Sonntag.
-
Melde mich ebenfalls ins verlängerte Wochenende ab
-
Hallo liebes IR,
ich muss mich schweren Herzens leider für unbestimmte Zeit aufgrund eines Todesfalles in der Familie abmelden. Ich komme aber bestimmt wieder. Bitte bis dahin Askan und Titus ins Exil schicken.
Danke
-
Melde mich bis Sonntag ab.
-
Leider nicht aufgrund von Freizeitaktivitäten als vielmehr wegen andauernder Hetze muss ich mich leider bis Sonntag abmelden.
-
Ich folge dem allgemeinen Trend und bin bis mindestens Sonntag weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!