An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Wieder einmal einige Tage im Ausland und darob bis kommenden Mittwoch höchstens lesend aktiv.


    Eine Unpässlichkeit hat dies deplorablerweise verhindert, so dass ich nun doch mehr an- als abwesend bin ...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Nachdem meine Freizeit in den letzten Wochen sehr übersichtlich war, sollte das jetzt besser werden. Spätestens ab nächster Woche bin ich wieder ganz da.

  • Ich habe kurzfristig einen Seminarplatz bekommen für ein dreitägiges ASQ-Seminar, welches mich heute den ganzen Tag über beschäftigte und auch morgen und übermorgen den ganzen Tag über beschäftigen wird. Meine PNs werde ich natürlich abends checken, wie ich auch mit der Prusias-Kynegros-Gruppen-ID das zweite Rennen versuchen werde in der Zeit durchzuschreiben. Von Dives selbst indes wird man vermutlich dieses WE nichts zu lesen bekommen...

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Mich hat die Hexe bös in den Rücken getroffen - an alle die auf mich warten ich hoffe das ich bald wieder normal sitzen kann, dann wird auch geschrieben versprochen.

  • Ab Montag wieder in die arbeitende Bevölkerung eingereiht und gleich mit einer 14 tägigen Reise in den vergilbten Westen belohnt worden. Mobil zwar online in der Freizeit, aber eben auch mehr eingespannt. Antworten können eben etwas mehr dauern. ;)

  • ok, es wird erst, in einer woche gehts los und ich dreh durch :p:
    ich will nicht sagen dass ich nichts schreiben werde, aber ich weiß nicht ob ich bis nächste woche mittwoch die zeit und die muse finde, rechnet lieber mit letzterem und seid freudig überrascht wenn es anders ist 8)

  • Zitat

    Original von Tiberia Lucia
    ok, es wird erst, in einer woche gehts los und ich dreh durch :p:
    ich will nicht sagen dass ich nichts schreiben werde, aber ich weiß nicht ob ich bis nächste woche mittwoch die zeit und die muse finde, rechnet lieber mit letzterem und seid freudig überrascht wenn es anders ist 8)



    viel Erfolg für deine Prüfungen allerliebste Freundin =) Ohren steif halten!

  • Zitat

    Original von Petronia Octavena
    Nachdem meine Freizeit in den letzten Wochen sehr übersichtlich war, sollte das jetzt besser werden. Spätestens ab nächster Woche bin ich wieder ganz da.


    Korrektur: Bin prompt noch krank geworden, deshalb bin ich erst ab jetzt wieder da.

  • Bei mir geht es in der Uni wieder mal einfach nur extrem zu. Ich werde deswegen bis 19.4.2015 kaum/nicht zum Schreiben kommen. Sorry an die, die bereits auf mich warten, es liegt an der Bürokratie der Uni :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!