Aufgrund des allüberall grassierenden Virencocktails bin ich momentan leider nur sehr vermindert einsatzfähig. Soll heißen: Ich versuch, dran zu bleiben, kann aber nix garantieren. Bleibt stark!
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Wieder einmal einige Tage im Ausland und darob bis kommenden Mittwoch höchstens lesend aktiv.
Eine Unpässlichkeit hat dies deplorablerweise verhindert, so dass ich nun doch mehr an- als abwesend bin ... -
So langsam sollte es bei dir wieder gehen. Mit Antworten ist in Kürze wieder zu rechnen.
-
Nachdem meine Freizeit in den letzten Wochen sehr übersichtlich war, sollte das jetzt besser werden. Spätestens ab nächster Woche bin ich wieder ganz da.
-
Auch ich habe vom Vieren-Cocktail gekostet... Posts meinerseits können ein wenig dauern.
-
Ich habe kurzfristig einen Seminarplatz bekommen für ein dreitägiges ASQ-Seminar, welches mich heute den ganzen Tag über beschäftigte und auch morgen und übermorgen den ganzen Tag über beschäftigen wird. Meine PNs werde ich natürlich abends checken, wie ich auch mit der Prusias-Kynegros-Gruppen-ID das zweite Rennen versuchen werde in der Zeit durchzuschreiben. Von Dives selbst indes wird man vermutlich dieses WE nichts zu lesen bekommen...
-
Mich hat die Hexe bös in den Rücken getroffen - an alle die auf mich warten ich hoffe das ich bald wieder normal sitzen kann, dann wird auch geschrieben versprochen.
-
Nach zwei Tagen mit altbewährten Hausmitteln bin ich halbwegs wieder hergestellt und somit auch wieder schreibend anwesend.
-
Ab Montag wieder in die arbeitende Bevölkerung eingereiht und gleich mit einer 14 tägigen Reise in den vergilbten Westen belohnt worden. Mobil zwar online in der Freizeit, aber eben auch mehr eingespannt. Antworten können eben etwas mehr dauern.
-
Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück.
-
Entschuldigung für das lange Schweigen. Das Schreiben geht nicht gut von der Hand. Bis zum Wochenende wirds hoffentlich besser gehen.
-
So nun ist die Grippe hier angekomen - ich melde mich dann mal ab um das schnell wieder los zu werden
-
Dank guter alter Hausmittel und dem ein oder anderen Becher heißem Met gehts mir wieder einigermaßen besser.
-
Zitat
Original von Morrigan
... und dem ein oder anderen Becher heißem Met gehts mir wieder einigermaßen besser.das beste Hausmittel! Schön, dass es dir wieder besser geht.
-
ok, es wird erst, in einer woche gehts los und ich dreh durch
ich will nicht sagen dass ich nichts schreiben werde, aber ich weiß nicht ob ich bis nächste woche mittwoch die zeit und die muse finde, rechnet lieber mit letzterem und seid freudig überrascht wenn es anders ist -
Zitat
Original von Tiberia Lucia
ok, es wird erst, in einer woche gehts los und ich dreh durch
ich will nicht sagen dass ich nichts schreiben werde, aber ich weiß nicht ob ich bis nächste woche mittwoch die zeit und die muse finde, rechnet lieber mit letzterem und seid freudig überrascht wenn es anders istviel Erfolg für deine Prüfungen allerliebste Freundin Ohren steif halten!
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Nachdem meine Freizeit in den letzten Wochen sehr übersichtlich war, sollte das jetzt besser werden. Spätestens ab nächster Woche bin ich wieder ganz da.Korrektur: Bin prompt noch krank geworden, deshalb bin ich erst ab jetzt wieder da.
-
Bin leider doch nicht ganz fit geworden, ich bitte um Geduld und komme sicher bald mit 100% zurück
-
Nach den unangekündigten Absenzen der letzten Zeit zur Abwechslung mal eine angekündigte: Bis Sonntag nicht da.
-
Bei mir geht es in der Uni wieder mal einfach nur extrem zu. Ich werde deswegen bis 19.4.2015 kaum/nicht zum Schreiben kommen. Sorry an die, die bereits auf mich warten, es liegt an der Bürokratie der Uni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!