An- / Abwesenheiten

  • Ich bin zwar gesund, aber die letzte Woche war dienstlich durchwachsen, daher bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuldigen. Ich hab grade wieder angefangen und werde zusehen, dass bis Ende des Tages nix mehr offen ist.

  • Aufgrund meiner weiterhin vorhandenen Mittelohrentzündung, muss ich meine Aktivität noch etwas länger reduzieren. Zusätzlich habe ich heute auch noch Geburtstag und muss somit auch Geschenke auspacken und Leute empfangen. In diesem Sinne: bis hoffentlich Samstag! (Vielleicht auch früher.)

  • Ich bin ganz ohne Grippe seit gut zwei Wochen eine einzige Schreibblockade. Tut mir leid für alle, die auf mich warten, insbesondere bei diversen NSCs. Ich versuche mich durch stete Anhebung meiner Aktivität wieder auf ein Normalniveau zu bugsieren.


    Gute Besserung allen Spielern, die aktuell im Lazarett der Genesung harren! :)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Mich hat's auch erwischt, aber ich versuche nachher ein wenig was zu posten:)


    Gestern hat's nicht geklappt dafür melde ich mich heute wieder voll einsatzbereit. Denke heute Nachmittag werde ich nach und nach alles aufholen.
    An alle Germanen: So langsam dürft ihr zur Saturnalienfeier erscheinen;)

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich bin ganz ohne Grippe seit gut zwei Wochen eine einzige Schreibblockade. Tut mir leid für alle, die auf mich warten, insbesondere bei diversen NSCs. Ich versuche mich durch stete Anhebung meiner Aktivität wieder auf ein Normalniveau zu bugsieren.


    Normalniveau ist noch nicht drin. Das Wochenende war zeitraubend (inklusive verschneiter Chaos-Bahnfahrt im Rheinland) und ich finde heute erst wieder Zeit und Muße, die Laptoptasten zu quälen.

  • Getreu dieses Mottos gibt es in meiner WG leider seit einiger Zeit scheinbar kaum zu lösende Verbindungsprobleme. Ich bitte entsprechend um Entschuldigung für meine bisherige Absenz, während ich zeitgleich davon ausgehe, noch mindestens bis Mitte Januar lediglich mobil und an der Uni ins Internet zu kommen. Entsprechend gehe ich davon aus, bis dahin leider nicht merkbar aktiver sein zu können. :(


    Ich wünsche vorsorglich schon einmal frohe Saturnalien sowie einen gute Rutsch ins nächste Jahr... in dem die Baustelle für die neue Straßenbahnlinie vor der Haustür meiner WG hoffentlich bald wieder - zusammen mit den Verbindungsproblemen - verschwindet. Io Saturnalia!


    PS: Callistus, ich werde zusehen, dass ich morgen an der Uni deinen Brief noch beantworte.
    Und Menecrates, du verzeihst hoffentlich, dass ich unter diesen Vorzeichen leider kaum aktiv in dem Untersuchungsausschuss mitwirken kann. Aber mit Centho und Dives wären die Iulier dort ja ohnehin etwas überrepräsentiert, nicht wahr? ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Dives
    Und Menecrates, du verzeihst hoffentlich, dass ich unter diesen Vorzeichen leider kaum aktiv in dem Untersuchungsausschuss mitwirken kann. Aber mit Centho und Dives wären die Iulier dort ja ohnehin etwas überrepräsentiert, nicht wahr? ;)


    Das ist sehr schade! Wobei du dich auch noch im Februar zugesellen könntest. :)
    Ich befürchte außerdem, dass Centho nicht wirklich aktiv sein wird. Zumindest sieht es in den letzten Wochen danach aus.

  • Nachdem ich unerwartet noch ein paar Tage arg eingespannt war, bin ich dann ab morgen -großes Römerehrenwort- mit allen drei Jungs wieder da.


    Noch einmal eine große Entschuldigung an alle die auf Seneca, aber vor allem auf Scato warten mussten! (Der leider im Eifer des Gefechts zu kurz kam :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!