Ich bin die kommende Woche mit meiner Schulklasse im Lager. Keine Ahnung ob ich überhaupt dazu kommen werde, irgendwann zu lesen, aber ich hoffe es, jetzt wo in Germania auch etwas passiert
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich ein paar Tage ab.
-
Für das Wochenende melde ich mich auch mal zumindest vom Schreiben ab.
-
Aus beruflichen Gründen werde ich in den nächsten Tagen kaum bis gar nicht aktiv sein.
-
Mich hat es leider voll erwischt. Sobald ich wieder fit bin, geht es weiter.
-
Muss Iulia Stella, Selenus und mich leider 3 Wochen abmelden. Sind in der Wildnis von Kanada unterwegs.
-
Ich bin bis zum 15. Oktober im New York und werde daher vermutlich nicht zum Schreiben kommen.
-
Ich nutze das verlängerte Wochenende mal für einen netten kleinen Kurzurlaub. Am Montag bin ich dann wieder verfügbar.
-
Gut erholt wieder zurück!
-
Ich bin wieder da, muss aber erstmal einiges lesen
-
Aus diversen beruflichen und privaten Gründen ist mindestens bis zum Wochenende nicht mit Aktivität meinerseits zu rechnen.
-
Nach längerer Krankheit nun wieder zurück. Zumindest mit Casca.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus Minor
Muss Iulia Stella, Selenus und mich leider 3 Wochen abmelden. Sind in der Wildnis von Kanada unterwegs.So, wir sind gut erholt wieder zurück! Jetzt wird gelesen und dann bin ich wieder da. Germania ich KOMME!!
-
Ich bin mal bis zum Wochenende weg.
-
Mich hat´s erwischt. Das Rotznasen-Virus hat mal wieder zugeschlagen!
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Aus diversen beruflichen und privaten Gründen ist mindestens bis zum Wochenende nicht mit Aktivität meinerseits zu rechnen.
Ich bin leider noch immer mit verminderter Verfügbarkeit unterwegs. Aber es wird besser. -
Mir ist bewusst, dass ich meinen Posten nicht gut ausfülle und das drückt mich erheblich. Daher möchte ich heute ganz öffentlich darüber entscheiden lassen, was mit dem Posten des Praefectus Urbi weiter geschehen soll.
Zu meiner Situation: Es gab noch ein paar Rückschläge und nun möchte mich die Krankenkasse in eine "Reha vor Rente" drücken. Hinzu kommt, dass einer eng befreundeten Familie der Hund gestohlen wurde, was mich weder fröhlich stimmt noch unbeschäftigt lässt. Ich helfe beim Recherchieren mit, wo ich kann und die realen Katastrophen wiegen einfach schwerer als die Pflichten in einem Spiel.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
Mir ist bewusst, dass ich meinen Posten nicht gut ausfülle und das drückt mich erheblich. Daher möchte ich heute ganz öffentlich darüber entscheiden lassen, was mit dem Posten des Praefectus Urbi weiter geschehen soll.Zu meiner Situation: Es gab noch ein paar Rückschläge und nun möchte mich die Krankenkasse in eine "Reha vor Rente" drücken. Hinzu kommt, dass einer eng befreundeten Familie der Hund gestohlen wurde, was mich weder fröhlich stimmt noch unbeschäftigt lässt. Ich helfe beim Recherchieren mit, wo ich kann und die realen Katastrophen wiegen einfach schwerer als die Pflichten in einem Spiel.
Dann wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Bei mir sieht es auch nicht gut aus. Ein unerwarteter Todesfall in der ganz engen Familie einer Arbeitskollegin beschäftigt mich genauso stark wie eine aktuelle Verleumdung gegen mich selbst.
Das IR wäre da eine willkommene Abwechslung, aber leider läuft nicht viel.
-
Zitat
Mir ist bewusst, dass ich meinen Posten nicht gut ausfülle und das drückt mich erheblich. Daher möchte ich heute ganz öffentlich darüber entscheiden lassen, was mit dem Posten des Praefectus Urbi weiter geschehen soll.
Zu meiner Situation: Es gab noch ein paar Rückschläge und nun möchte mich die Krankenkasse in eine "Reha vor Rente" drücken. Hinzu kommt, dass einer eng befreundeten Familie der Hund gestohlen wurde, was mich weder fröhlich stimmt noch unbeschäftigt lässt. Ich helfe beim Recherchieren mit, wo ich kann und die realen Katastrophen wiegen einfach schwerer als die Pflichten in einem Spiel.
Das klingt in der Tat alles andere als angenehm.
Jedenfalls kann ich für mich jedenfalls sagen, dass es für mich natürlich kein Problem darstellt, wenn der Praefectus etwas downsizing und downshifting betreibt, wie man das heute glaub ich nennt
Alles kann, nichts muss, von meiner Warte aus.Einstweilen hoffe ich und wünsche dir natürlich, dass deine Situation sich rundherum möglichst schnell verbessert
ZitatBei mir sieht es auch nicht gut aus. Ein unerwarteter Todesfall in der ganz engen Familie einer Arbeitskollegin beschäftigt mich genauso stark wie eine aktuelle Verleumdung gegen mich selbst.
Sorry to hear that
-
Antworten können bei mir gerade etwas dauern, bin sehr eingespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!