An- / Abwesenheiten

• Mein dürftiges Spiel hat einen Grund und zum besseren Verständnis erzähle ich ein wenig davon.

Im Dezember letzten Jahres hatte ich ja den doppelten Armbruch. Daraus entwickelte sich eine Schmerzkrankheit (Morbus Sudek) mit Versteifungen sämtlicher Gelenke der Finger und Hand am betroffenen Arm. Ich hatte einhändig getippt. Seit März habe ich auch noch Probleme in der Schulter an diesem Arm und die zusätzliche Diagnose Frozen Shoulder ist seit letzter Woche bekannt. Ebenfalls extrem schmerzhaft und extrem langwierig.
    War ich vorher schon abgenervt, kann ich den aktuellen Zustand kaum noch beschreiben. Ich komme hier rein, wenn ich denke, es geht.

Ohne Antoninus bitte nicht die Urbaner mit Bandenkriminalität fordern. Ich kann das nicht alleine leisten.

• Da bei meiner Frau gerade ganz ähnliche Dinge gelaufen sind in den letzten 6 Monaten kann ich dir gut nachfühlen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gaaaaanz viel Geduld und Kraft!

• Nach langer Abwesenheit habe ich wieder hierher gefunden und gerade echt Spaß am Schreiben.
    Da wollte ich mal sagen: Vielen Dank an die SLs und Supermods, die dieses schöne Forum noch immer für uns zur Verfügung stellen und pflegen. :)

cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Klient - Decima Lucilla

• Zitat

Original von Faustus Decimus Serapio
    Vielen Dank an die SLs und Supermods, die dieses schöne Forum noch immer für uns zur Verfügung stellen und pflegen. :)

Das freut uns zu hören, gerade auch weil die allgemeine Aktivität leise Zweifel aufkommen lässt, dass der Bedarf noch gegeben ist.

• Zitat

Original von Iulia Stella
    Da bei meiner Frau gerade ganz ähnliche Dinge gelaufen sind in den letzten 6 Monaten kann ich dir gut nachfühlen. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gaaaaanz viel Geduld und Kraft!

Danke! Jetzt erst gesehen. Ich habe heute von einem weiteren Fall (aus Österreich) gehört, wo die gravierenden gesundheitlichen Probleme auch kein Ende nehmen wollen. Gesellschaft tröstet etwas.
    Bei mir jedenfalls folgte nur 2 Tage nach obigem Post ein weiterer Sturz und natürlich wieder auf die betroffene Hand. Ich weiß nicht, ob die Angst größer war oder das Kotzen. Rückfall bei der Schmerzkrankheit natürlich... Sollte ich einmal gar nicht mehr schreiben, habe ich mir das Genick gebrochen.

• Zitat

Original von Herius Claudius Menecrates
    Sollte ich einmal gar nicht mehr schreiben, habe ich mir das Genick gebrochen.

Nicht so pessimistisch, bitte. Meine Großtante hat sich mit über 90 das Genick gebrochen und lebt auch noch! Also einfach nicht unterkriegen lassen und optimistisch nach vorne blicken.

• Liebe Freunde, bei mir hat sich der Sturm endlich etwas gelegt. Bin wieder an Bord. Gibt ja einiges nachzuholen

cdcopo-pontifex.png valeria_.png

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

• Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Nicht so pessimistisch, bitte. Meine Großtante hat sich mit über 90 das Genick gebrochen und lebt auch noch! Also einfach nicht unterkriegen lassen und optimistisch nach vorne blicken.

Ich bewerbe mich dann schon mal für den Schutzengel, wenn der eine neue Anstellung sucht. :)

• Ich befürchte, das war bei mir auch so. Natürlich hatte ich den PC dabei und auch Wlan im Hotel, aber irgendwie kommt man im Urlaub einfach nicht dazu sich die Zeit zu nehmen um zu schreiben.

Dafür möchte ich mich entschuldigen und ich melde mich auch gleich wieder zurück. Ab Montag sollte dann wohl alles wieder im Schulrhythmus laufen. Dann kann ich mich auch wieder den Geschichten in Germania zuwenden.

• Das sommerliche Wetter hatte mich schon in den vergangenen Wochen weitgehend vom PC und IR fern gehalten. Jetzt geht es noch in den Urlaub nach Italien und ab 10.09. sollte ich aber wieder mehr Zeit und Muse für das IR haben. Bis dahin wünsche ich allen Alles Gute und eine schöne Zeit.

• Italien! Cool!
    Vielleicht ergibt sich danach was neues oder altes.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

• Hallo ihr lieben. Aufgrund von Krankheit bin ich leider einige Zeit ausgefallen
    Ich denke, ich brauche noch eine Woche, dann bin ich wieder anwesend und bereit für Taten. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.

• Oh, Herrchen ist wieder da!=) *freut sich und wedelt mit dem Schwanz*

Gute Besserung!!! :)

• In der kommenden Woche werde ich geschäftlich sehr eingespannt sein und darob voraussichtlich höchstens mitlesen.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!