An- / Abwesenheiten

  • Vielen Dank für eure lieben Wünsche!


    Wie man liest, kann ich inzwischen wieder vom Bett aus auf dem Handy rumtippen, so dass es sich, den Göttern sei Dank, nur um ein paar Tage handeln sollte, bis ich wieder am Rechner sitzen und tippen kann. 🤕


    Besonderen Dank auch an Romanus, der allein die Fahne in Germania hochhält. Das ist mir ein besonderes Anliegen.

    Dann hoffe ich, dass es so weiter geht und du bald wieder ganz bei uns sein kannst!

    Alles Gute und schnelle Genesung!

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Willkommen zurück auch von mir!


    Ich selbst werde leider in den kommenden Tagen bis zum Wochenende voraussichtlich fehlen und entschuldige mich schon einmal hierfür.

    Jetzt muss ich mich wieder entschuldigen. :( Ich habe mir leider bei einer total überflüssigen und Slapstick-artigen Rettungsaktion letzte Woche im Haushalt meine linke Hand an heißem Metall verbrannt und konnte einige Tage nicht wirklich schreiben. Jetzt geht es mir besser, ich werde auch nichts von dem Unfall zurückbehalten und steige in den kommenden Tagen hier wieder ein. Entschuldigung noch einmal!


    @ Sisenna Iunius Scato: Dir natürlich auch gute Besserung und überhaupt alles Gute für dich!

  • Du machst Sachen! Verletzungen an den Händen sind fies. Aber dass du nichts zurückbehalten wirst, ist tröstlich. Weiterhin gute Besserung! Schön, dass du wieder hier bist. :hallo:


    Ich habe mich in meiner Jugend bei der Kollision mit einem anderen Verkehrsteilnehmer vom Fahrrad aus kopfüber auf die Schnauze gelegt, was meinen Kieferchirurgen für den Rest meines Lebens nicht arbeitslos werden lässt. Das ist eine Dauerbaustelle. Aber ich habe die OP diesmal - im Gegensatz zum letzten Mal - gut überstanden.

  • Sieht aus, als wäre hier eine Riesenbaustelle, sowohl simON als auch simOFF. Auch meine Frau hat gerade eine OP hinter sich und saugt nun friedlich von meiner Energie. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Das hat sie sich verdient! Gute Besserung auch für deine Frau.


    Ich bin notgedrungen auch friedlich, weil ich mein Maul für eine Weile erstmal nicht mehr aufkriege. :huh:

  • Dann wünsche ich allen einfach gute Besserung erholt euch und eure Lieben gut. Das Leben ist wunderschön wenn wir es zulassen und vor allem sollten wir immer positiv denken dann können wir alles erreichen, auch um immer heil zu werden. Wer klein denkt bekommt klein, wer groß denkt kann großes Bewirken. In dem Sinne lasst uns alle groß denken und schnell wirde gesund werden.

  • Oh man das schämt man sich ja fast schon wenn man nix hat :D , zur Zeit zumindest.

    Kinders wir müssen es entlich zugeben, das Alter macht auch vor uns nicht halt. In dem Sinne allen gute Besserung, seit froh das ihr noch ein Zipperlein habt, den, wie mein alter Vater immer sagte, wenn es morgens mal nicht zwickt bin ich tot.

  • Ich freue mich am Morgen nach einem Training immer auf die Schmerzen. ;) Das erinnert mich daran, dass ich noch lebe.


    Leider muss ich mich aber auch für einige Tage abmelden. Von Mittwoch 31.8. bis und mit Sonntag 4.9. bin ich mit der Polizeimusik Basel am Princely Tattoo in Liechtenstein im Einsatz.


    Danach, vom 5.9. bis zum 9.9., bin ich mit meiner Klasse in den Bergen im Klassenlager. Dort könnte es sein, dass ich immer wieder einmal am Abend reinschauen kann.


    Alles Gute an alle, Thomas

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Trainingsschmerzen sind Katharsis. :D


    Wünsche dir viel Freude mit der Polizeimusik und beim Klassenlager, auch wenn das für dich viel Arbeit ist.

  • So, nun ist es so weit - die kommenden zwei Wochen werde ich definitiv nicht zum Schreiben kommen, daher melde ich mich dies mal auch ganz offiziell ab. ;)

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • So, nun ist es so weit - die kommenden zwei Wochen werde ich definitiv nicht zum Schreiben kommen, daher melde ich mich dies mal auch ganz offiziell ab. ;)

    Bis bald wieder. Schon ein Zufall, dass wir gerade gleichzeitig abwesend sind.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ich werde vom 9.-11. September abwesend sein. Am Abend des 11. schaue ich wahrscheinlich wieder rein, aber am 9. und 10. bin ich definitiv nicht online.

  • Ich bin zwar ab und zu online, doch das meist mit dem Handy. Am Samstag fliege ich erstmal 4 Wochen nach Portugal, ich weiss noch nicht was da so anliegt. Also nicht wundern wenn ich nur sporadisch da bin.

    Ate la, bom dia a todos.

  • Ich und alle meine weiteren IDs sind wieder da. Allerdings hat sich leider so einiges ergeben, das meine Aufmerksamkeit erfordert. Ich werde daher vom 18.9. - 19.9. wieder nach London fliegen müssen und garantiert während dieser beiden Tage keinerlei Zeit und Musse für das IR haben.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Willkommen zurück, Flo! :bier:


    Ich hoffe, das "leider" bezieht sich nur darauf, dass du uns so schrecklich vermisst und nicht auf das, was dich in London erwartet.

  • Willkommen zurück, Flo! :bier:


    Ich hoffe, das "leider" bezieht sich nur darauf, dass du uns so schrecklich vermisst und nicht auf das, was dich in London erwartet.

    Das "leider" bezieht sich auf beides. Ich gehe zur Beerdigung der Queen extra nach London, weil sie mir persönlich viel bedeutet hat.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Die Queen war und ist ein großartiges Beispiel für Pflichterfüllung. Die Welt ist ärmer ohne sie. Doch nun ist sie wieder bei ihrem geliebten Prince Philip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!