Na dann, viel Spass dabei beim LARP.
An- / Abwesenheiten
-
-
Also.. ich bin ab jetzt für 2 Wochen nicht da.. wie ich schon angekündigt habe, fliege ich morgen früh nach Ägypten.
Ich hatte gehofft Alessa noch nach Hispania schicken zu können, aber dazu reichte mir die Zeit leider nicht mehr. Ich hoffe das ist in Ordnung so und ich kann da in 2 Wochen wieder anknüpfen.liebe Grüße bis 6. August...
Alessa
Das gilt auch für Fannia, meine zweite ID
-
Bevor ichs vergess, ich meld mich für Sa/So ab
-
Und ich mich für Fr/Sa
-
Ich für Sonntag
-
Ich bin wohl auch erst Sonntag wieder auf Römerjagd
Vielleicht auch schon Samstag Abend. -
Ok, dann meld ich mich auch mal von heut nachmittag ab bis sonntag abend.
-
Werde bis Mo abend net so wirklich viel hier sein...
-
bin 2 wochen in berlin und dann nicht so oft hier, ich bitte doch den dienstplan bei der II so zu machen das dies nicht so ins gewicht fältt für mich (auch wenn ich nur nen kleiner legionär bin :D)
-
Kann es evtl sein, dass das IR am WE tot ist ?? *g*
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Kann es evtl sein, dass das IR am WE tot ist ?? *g*Es ist vieleicht weil gerade überall Ferien sind. Ich werde am Samstag und Sonntag auch weg sein.
-
Hallo,
ich muss mich jetzt richten und gehe anschließend mit meiner Freundin zur einer Abschlussfeier. Werde gegen 3 Uhr nachts wieder on sein.
@Falco, wir machen dann weiter. Sorry, aber auch ein Obscuro muss mal weg.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Hallo,ich muss mich jetzt richten und gehe anschließend mit meiner Freundin zur einer Abschlussfeier. Werde gegen 3 Uhr nachts wieder on sein.
@Falco, wir machen dann weiter. Sorry, aber auch ein Obscuro muss mal weg.
Viel Spaß.Ich werde dann morgen im Laufe des Tages auf dein 3:00 Uhr-Posting antworten.
-
So, der König von Tylus hat seine Angelegenheiten nachgelesen uns ist ab sofort wieder einsatzfähig. (Will heissen, bin wieder da )
Florus beginnt mit der intensiven Nachlesearbeit, sobald die WiSim wieder auf dem Niveau ist, welches ich mir wünsche
Danach sind beide wieder da
-
Dabei warten wichtige Entscheidungen in der Factio auf Florus. Stichwort Wahlen.
-
Ich weiss, ich weiss, aber ich kann nicht zaubern.
Ein korrektes Nachlesen der Geschehnisse liegt sicherlich auch im Interesse der Factio
-
So. Bin wieder da und auch schon wieder weg. Werde erst ab Montag / Dienstag wieder da sein können. Ist was dazwischen gekommen. Werde Briefwahl machen.
-
So, jetzt hat auch Florus die Sim wieder nachgelesen und ist wenigstens was den SimON-Bereich angeht, wieder auf dem Laufenden
Ausser in Germania, wo ihm rein simON-technisch einige Infos fehlen ;):D
-
Meinereiner ist nun weg bis.. in 8 Tagen oder so. Stellt nix an
-
Ja meiner einer ist nun auch weg in bis zu 8 Stunden.... stellt ja nix an ihrs...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!