An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Marcus Octavius Nauticus
    Ich werde mir auch überlegen, ob ich Nauticus ins Elysium schicke.


    Fände ich schade

  • Ich und meine anderen drei Viertel (Commodus, Claudia und Ftatateeta) melden sich hiermit bis nächste Woche Freitag, Samstag oder Sonntag ab, da uns leider der Laptop durchgeschmort ist und wir dadurch leider keinen Zugang zum Internet mehr haben (ausgenommen solch wirklich zufälligen Gegebenheiten wie jetzt, wo ich einen herrenlosen Rechner gefunden habe)...


    Ich werde sehen, dass ich zwischendurch noch irgendwie, irgendwo und irgendwann die Chance ergreifen kann, doch nochmal was zu posten, aber erwartet besser im Moment nicht so viel von mir.

  • Dafür melde ich mich wieder zurück, wie man an meinem Postingzähler vielleicht schon gemerkt hat :D


    Das Pensum ist gelegt, die Lehrkräfte haben es akzeptiert, der zuständige Rektor es bewilligt. Damit habe ich wieder etwas Luft für das IR. :)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab, da ich in dieser Zeit das Kasernengelände nicht verlassen darf.
    Mal sehen wann ich dann wieder hier auftauchen kann, aber die nächsten neun Monate werden erstmal hart.

  • Ich habe nun mein Examen geschafft und habe jetzt so eine Art Praktikum und in zwei Tagen werde ich endlich Urlaub haben...Yahoo! :D Darum werde ich mit sicherheit bis zum 18 Juli weniger aktiv sein.


    Ich wünsche euch Jungs, schöne Ferien und viel Spass in IR ohne mich. :( Aber ich verspreche euch, dass ich während meiner Abwesenheit immer noch Posts kontrollieren –> meinen Job tun werde. ^^ :D


    :wink: :)

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    Ich habe nun mein Examen geschafft und habe jetzt so eine Art Praktikum und in zwei Tagen werde ich endlich Urlaub haben...Yahoo! :D Darum werde ich mit sicherheit bis zum 18 Juli weniger aktiv sein.


    Ich wünsche euch Jungs, schöne Ferien und viel Spass in IR ohne mich. :( Aber ich verspreche euch, dass ich während meiner Abwesenheit immer noch Posts kontrollieren –> meinen Job tun werde. ^^ :D


    :wink: :)


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub. :) :]

  • Ich werd mich mal von Morgen an bis Samstag von euch verabschieden. Die letzte Klassenfahrt meines Lebens wartet auf mich...


    Schonm,al Viel spass euch noch und lasst bitte Germanien noch solange leben, ich will mich am WE bei einem netten Krieg noch erholen können.

  • So werte Spieler, bis zum 11.8. werdet ihr ohne mich auskommen müssen, ich wünsche weiterhin viel Spaß und haltet die Ohren steif.


    Ich denke ja mal, dass das keine Auwirkungen auf die Wahl haben wird, denn SimOn bin ich ja da :D


    Also bleibt aktiv, entwickelt sie Sim weiter und vertragt euch.


    bye


    Mathias


    p.s. noch etwas wenn ich in der Sonne mit einem kühlen Blonden und einer Blondne liege, denke ich sicher nur an euch 8)



    /edit: meine Interessen werden natürlich durch Agrippa vertreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!