Abwesend bis Samstag abend /Sontag Tags Über zwecks reise nach Cypern
An- / Abwesenheiten
-
-
Hallo Leute,
mein Internet ist seit heute gesperrt. Ich werd die nächsten Tage nicht allzu oft online kommen können! Das gilt für: Decmia Alessa, Lucius Artorius Castus, Fannia und Calliope...
liebe Grüße
Alex -
Ich werde dieses Wochenende nicht viel oder gar nicht on sein. Mal schauen wie es geht. Wenn nicht, dann bis Montag.
Viel Spass noch.
-
Bin bis Sonntag Mittag in der Wüste..
Und dann bekommt der EL..ah..PePe auch wieder einen Bericht von mir.
-
Bin schon wieder da..
Zypern ist schon und viel moderner dan ich gedacht hätte...ach ja....was weiss ein 13 Jährige.
Und Schön ist es hier!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaauw -
BIN ÜBER DAS WOCHENENDE AUF EINER HOCHZEIT!
ALSO BIS DANN! -
Bin ab morgen Mittag im Ferienlager und kehre Freitag zurück, werde aber gleich von Sa bis Mo in D (in der Pfalz) weilen. Wünsche in der Zwischenzeit allen Spielern eine gute Zeit :].
-
So, isch bin dann auch mal wieder fürs Wochenende weg. Bis Sonntag abend.
-
Morgen und Teil Sontag abwesend .
halte mir die Schiffe heil ,Danke -
Dafür wird der neue Kommandant schon sorgen
-
Danke Cyprianus, gebe mein Bestes.
Wäre nur schön, wenn ich wenigstens eine Classis hätte, aber scheinbar will sich niemand im Lager sehen lassen
-
Vielleicht sollte ihr dem Gnaeus Agricolus Tarquinius ne PN schicken ich glaube er hat noch gar nciht gechekt, daß er nciht mehr alleine ist^^
so genug des off off topics*g*
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Danke Cyprianus, gebe mein Bestes.Wäre nur schön, wenn ich wenigstens eine Classis hätte, aber scheinbar will sich niemand im Lager sehen lassen
Tja da gibt es nur leider Tarquinius und Torquatus..
Der Erste wirt (denke ich )erst Sontag wieder da sein der Zweite ist auf längere Zeit Kranck geschrieben und die ander Zwei Skjeld und Ogmios sint ins Nirvanna... -
Melde mich bis Donnerstag für einen spontanten Kurztripp nach Ungarn ab.
-
bin vor erst wieder da, könnte sich aber wieder ändern ... so Venus will ...
-
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, absofort kann man sich wieder an mich wegen der Sparkonten wenden. Meinen Dank noch einmal an meine Urlaubsvertretung.
-
Zitat
Original von Iunia Attica
So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, absofort kann man sich wieder an mich wegen der Sparkonten wenden. Meinen Dank noch einmal an meine Urlaubsvertretung.Willkommen zurück Attica
-
Das Grauen ist zurück...
-
Bin auch wieder da...
-
Gehe heute mal fort...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!