So der August naht und damit die Urlaubszeit - für mich.
Bin sehr viel unterwegs und daher nur wenig hier. Manchmal sicherlich, aber eher selten. Im September geht es dann wieder verstärkt weiter...
So der August naht und damit die Urlaubszeit - für mich.
Bin sehr viel unterwegs und daher nur wenig hier. Manchmal sicherlich, aber eher selten. Im September geht es dann wieder verstärkt weiter...
Der nächste SL, der geht: Bin ab morgen für eine Woche nicht da.
Melde mich auch mal für eine Woche ab.
Werde wegen Umzug die Woche nicht online sein können und hoffe, dass ich wieder Internet spätestens am Montag haben werde
Alle die auf mich warten müssen bitte ich schon jetzt um Verzeihung, aber ich komme wieder
Entgegen dem derzeitigen Abwanderungstrend melde ich mich wieder (wenn auch etwas später als ursprünglich angenommen) zurück.
so, ich melde mich dann mit den üblichen verdächtigen auch für eine woche ab.
plautius
Bin wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrt und wieder dabei.
Auch ich melde mich ab Morgen bis Sonntag ab. Ich werde also vom 01.08. bis 06.08. hier nicht posten und habe auch keine Möglichkeit mal eben wo hier rein schauen zu können.
So, Germanicus Maximianus und Tiberius Marius haben ab heute drei wochen lang Fußballaufbautraining.
Bedeutet ich werde villeicht nicht mehr ganz so aktiv sein für diese Zeit, aber dennoch versuchen regelmäßig vorbeizuschauen.
Ich melde mich ab Morgen für ca. vier Wochen ab
Ich schließe mich auch mal der großen Eine-Woche-Abmeld-Front an. Bis nächste Woche.
Gut, dann mach ich auch mit. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c050.gif] Baba!
Das mach ich dann auch mal ganz schnell. Auf zum großen
Hrhr, ich kann es mir nicht verkneifen:
Die dritte http://cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/c050.giffehlt noch.
Alle geschädigt...
Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Alle geschädigt...
Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
Nanee Sedi, das ist der Generationskonflikt. Wir sind halt schon eher in einem gesetzten, [SIZE=7]reifen[/SIZE] Alter.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Nanee Sedi, das ist der Generationskonflikt. Wir sind halt schon eher in einem gesetzten, [SIZE=7]reifen[/SIZE] Alter.
Joa, so könnte man es auch nennen... Au meine Knie...
So, jetzt habt ihr mich soweit, ich meld mich auch ab. Voraussichtliche Rückkehrzeit: Sonntag abend spätnachts. Voraussichtliche Wieder-Posting-Zeit: Irgendwann ab Montag. Vielleicht. Wenn ich das alles überlebe.
@ Magistrate in Ostia: Wehe ihr brennt mir die Stadt ab!
Zurück vopn der Ostsee und wieder aktiv!
Bevor ich es heute noch vergesse werde ich mich auch schon einmal für morgen bis Sonntag Abend abmelden und mich den anderen anschließen. Sollte ich nicht mehr wiederkommen dann habt ihr das gaaaaanz bestimmten Leuten zu verdanken, die auch hier immer rumwuseln :D:D
Also auf in den Kampf und der SL *Hust* ich meine natürlich den Orks den Kopf abschlagen geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!