wieder zurück vom drachenfest und zugeschaut wie sich unsere sl an mir ein schlechtes beispiel genommen hat und zu geldgierigen säcken mutiert ist. also nicht wundern, wenn gewisse größen im ir euch plötzlich die frage stellen "was zahlst du? oder "gibt es schon den neuen BOLT?".
An- / Abwesenheiten
-
-
~ Lim-bus, Lim-bus, Lim-bus... ~
http://www.comixtreme.com/forums/images/smilies/hulk.giföhm... ja, falsche Sim. Wieder da.
-
~ Gold! Gold! Gold! Gold! ~
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a020.gif]Re. Oder so.
-
Zurück und der SL noch grade entkommen aber dafür den Orks nicht
Gebt acht was ihr mit der SL macht die sind gefährlich und kurrupt :D:D die lassen einen nimmer gehen wenn sie einen einmal in den Händen haben -
Florus braucht nach 4 Seiten persönlicher SimOFF-Anfeindungen eine LANGE Auszeit vom IR!!!
-
So war es ja nicht gemeint, sim-off bist mir ja lieb! Aber sim-on, na ja ist nun mal so.
-
Im Moment zu spät.
-
Sorry für den Doppelpost, nur damit niemand auf die Idee kommt, meine ID in Elysio oder so zu setzen!!
Ich bleibe im IR aber momentan passiert nicht mehr, als die Pflichterfüllung des Amtes, welches ich innehabe!
-
Sehr schade sowas ... dass soetwas passiert is wirklich schlimm. Man sollte das ganze immernoch als Spiel ansehen und sich da nicht simOff in was hineinsteigern, um dann Leute, in diesem Fall Florus, an den Kopf zu werfen.
Wird aber wieder Florus, Kopf hoch
-
Zitat
Original von Nadia
Zurück und der SL noch grade entkommen aber dafür den Orks nicht
Gebt acht was ihr mit der SL macht die sind gefährlich und kurrupt :D:D die lassen einen nimmer gehen wenn sie einen einmal in den Händen habenSchad, daß wir uns verpasst haben....
Ansonsten meld ich mich auch wieder zurück vom Schlachtgetümmel
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Schad, daß wir uns verpasst haben....
Ansonsten meld ich mich auch wieder zurück vom Schlachtgetümmel
ja doooooof ist das, obwohl so nah :D:D vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal
-
Bestimmt
-
~ Was wollen wir trinken, dideldadeldum... ~
(De san so ork )Auch wieder da Allerdings bis morgen vermutlich noch nicht einsatzfähig...schreibwütiges Volk hier...
-
Melde mich auch mal wieder vom Drachenfest zurück.
-
Alle kommen, ich geh.
Na dann bis Mittwoch oder so.
Huch ich muß los.
-
Ziemlich braun und ziemlich fertig melde ich mich aus Rhodos zurück!
Aber erstmal muss ich den Temperatur unterschied (37° zu 16°) verkraften und ca. 500 Posts nachlesen....
Also wirds noch ne Weile dauern bis ich ansprechbar bin!
-
Zitat
Original von Camillus Matinius Plautius
wieder zurück vom drachenfest und zugeschaut wie sich unsere sl an mir ein schlechtes beispiel genommen hat und zu geldgierigen säcken mutiert ist. also nicht wundern, wenn gewisse größen im ir euch plötzlich die frage stellen "was zahlst du? oder "gibt es schon den neuen BOLT?".tja. und leider muß ich mich quasi mit allen bekannten helden wieder auf unbestimmte zeit abmelden.
denn gestern abend hat sich mein rechner wohl zerlegt. maus und tastatur reagieren nicht mehr. da ist eine fehlerbeseitigung schwer. insbesondere wenn man keinen plan hat. am wochenende wird der patient zu meiner it-spezialistin befördert und dann sehen wir mal weiter. ich rechne jetzt mal mit dem worst case: einschicken und wochenlang keinen rechner haben. vielleicht sollte ich mir einen zweitrechner kaufen, damit immer einer da ist.
online bin ich also im moment nur mehr oder minder tagsüber im büro, wo ich kein icq habe. mitlesen wird da auch schwer und posten kann ich auch nur kurz.
wer mich erreichen will, schickt am besten eine pn an plautius. die rufe ich ab.
-
Bin auch wieder da.
-
Sonnenverbrannt, total kaputt - aber wieder da
Und traut niemals den Göttern, ich hab sie inzwischen gesehen *hrhr* *zu Mars zwinker*
-
Die nächsten zwei Tage werde ich sehr selten on sein könne. Sorry.
Arbeit und RL. Ab Donnerstag dann wieder
Gruss
Gabriel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!