Bin 2 Wochen auf Urlaub auf Kefalonia und werde wohl nur selten Internetanschluss haben
An- / Abwesenheiten
-
-
Viel Spaß
-
Übrigens: Dafür bin ich jetzt wieder da
-
Sehr gut
Ich hoffe doch, mir Deiner Stimme sicher sein zu können, Bruder! -
Muss erst mal die Schulbank drücken und den blöden Cursus den man zum Wählen braucht machen.
-
Bin auch wieder da!
-
Back in business
-
zurück und meine beiden anderen ids auch
-
Wieda da
-
Aufgrund des offen zur Schau getragenen Desinteresses der Mitspielerin melde mich hiermit ab. Bye.
-
Ich werde ab morgen für rund eine Woche verreist sein und in dieser Zeit vermutlich auch nicht ins IR schauen können.
Wer dringend etwas im Palast zu erledigen hat, kann sich an den Magister Officiorum wenden oder muss eine Woche warten.
-
… und für eben diese Woche bin ich auch nicht da. Aber vielleicht ist in Raetia nach den Aufregungen der vergangenen Tage jetzt auch mal etwas Durchschnaufen angesagt.
-
jup. aber die beförderung von dir, zieh ich noch durch.
ich will nämlich irgendwann auch wieder abreisen.
und keine angst, du wirst mitgesimmt. -
ich melde mich dann mal wieder zurück
-
Liebes IR,
Ich war jetzt lange nicht da. Ich hätte schon Zeit gehabt, aber keine Lust, daher habe ich mir diese Auszeit genommen.
Wichtigste Mitteilung: Ich habe mich entschieden, hier zu bleiben, mit allen meinen IDs.
Trotzdem mussten sicher einige IDs leiden, weil der Tribunus Plebis nicht aktiv gespielt wurde. Diese Absenz wird nun aber sicherlich auch simON ausgespielt. Ich werde mich also bemühen, entsprechend zu spielen und mich dann den Bürgern stellen.
In diesem Sinne, bis gleich (bis ich alles gelesen habe :D), Florus
-
Welcome back....bis gleich? Du ahnst ja nicht, was hier alles geschrieben wurde
-
Entschuldigt bitte die plötzliche Abwesenheit. Gründe möchte ich hier nicht unbedingt nennen, aber wirklich für alle Verzögerungen um Verzeihung bitten.
Ich steig die Tage wieder ein. Also wahrscheinlich schon morgen aber noch nicht sehr aktiv.
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
jup. aber die beförderung von dir, zieh ich noch durch.
ich will nämlich irgendwann auch wieder abreisen.
und keine angst, du wirst mitgesimmt.
Kein Problem und gute Heimreise, Legatus. -
Sorry, hab vergessen, mich hier wieder zurückzumelden.
-
Bin auch wieder hier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!