Melde mich wieder zurück und werde dann am Abend mit dem nachposten loslegen. Gelesen habe ich schon einmal fast alles...
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin auch mehr oder weniger da.
-
Sooo...ich meld mich bis einschließlich Donnerstag ab. Sorry an alle, die auf ne Antwort warten, kriegt ihr dann am Freitag in alter Frische!
-
Aufgrund zeitlicher Knappheit werde ich erst Ende der Woche wieder die notwendige Muse für das Imperium Romanum finden.
-
Ich bin wieder da, allerdings so müde, dass ich heute noch lese - und morgen vielleicht schreibe. Aber da die Schule wieder anfängt kanns auch mal dauern...
-
Bin ab morgen bis Montag nicht on da ich morgen mit der Klasse einen Ausflug mache und am Wochenende viel zu tun habe....
-
Ich melde mich für Morgen und Samstag mal komplett ab. Auch werde ich ab Sonntag wegen Besuch bis Freitag wohl nur unregelmässig on sein können.
/edit: gilt natürlich auch für meine anderen IDs
-
Ich muss mich bis nächsten Dienstag komplett abmelden. Bin in Amsterdam.
-
Wieder zurück und aktiv dabei...!
-
So kann endlich wieder aktiv mitmachen
-
wieder da und ab morgen mache ich dann mal wieder die legio unsicher. heute erst mal mit einer kanne tee und einem buch mich noch von der heimreise regenerieren.
-
Ich bin auch wieder da, werde mich aber zurückhalten und die Legio nicht auch noch unsicher machen.
-
So ich bin die nächsten zwei Monate leider nur immer wieder sporadisch online. Aufgrund familiärer Probleme kann ich nicht mehr so aktiv sein wie früher (gilt auch für meine anderen IDs Ismene und Sergia Seia). Ich versuche so oft wie mögöich vorbei zu schauen, doch leider kann ich für nichts garantieren.
-
Ich bin doch wieder dabei. Hispania ich komme!
-
ich bin etwa eine woche weg
das gilt auch für meine andere id
-
Melde mich für eine Woche ab.
-
Jo, ich melde mich dann einmal für den kompletten morgigen Tag ab
-
Tja ... ich fürchte, ich werde noch eine Weile inaktiv bleiben (müssen), meine einzigen Möglichkeiten, das Netz heimzusuchen, sind derzeit der Unipool (meistens rappelvoll) und eine ausgesprochen fiese UMTS Handy-Netzverbindung, die dauernd abbricht ... in sofern: Lasst mir Ostia ganz und sauft nicht den Iuliern den ganzen Wein wech *winke*
-
Ich melde mich ein paar Tage ab.
-
Zitat
Original von Caius Sergius Curio
Jo, ich melde mich dann einmal für den kompletten morgigen Tag abSodele, bin ab nun wieder da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!