Wird wieder Zeit, melde mich mal bis Donnerstag abwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Sorry, werde aus privaten Gründen auch weiter unregelmässig posten können.
Danke
Gruss
Gabriel -
Werd vom 8. - 11.12. nicht ans Internet kommen können!
-
Zitat
Original von Flavia Arrecina
Ich melde mich mit Arrecina und meiner anderen ID für ein paar Tage ab. Brauche etwas Pause.Ich denke ich bin wieder da
-
Bin bis 11. weg.
-
Bin bis 10. weg.
-
Gibt es irgendwo ein geheimes Flaviertreffen?
-
Ich denke behaupten zu können die nächsten Wochen anwesend zu sein.
-
Caius Iulius Constantius ist aufgrund privater Schwierigkeiten abwesend. Er wird in etwa zwei Wochen zurück kommen.
-
Sagt mal, wie kriegt man den Status "desideratus" weg?
-
-
-
Von spätestens morgen Mittag bis maximal Dienstag im Laufe des Tages gar nicht oder nur sporadisch on, inklusive Neben-IDs.
-
Wieder Wochenende. Bin weg bis Montag.........
-
Melde mich übers verlängerte Wochenende ab und werde wieder Sonntag Abend vorbei schauen.
-
Etwas verspätet meld ich mich für ein paar Tage ab - sorry, aber ich hab im Moment etwas viel um die Ohren.
-
Bin Sa + So in Dresden bzw. Bautzen und damit internetlos.
-
Ich melde mich ins Wochenende ab und hinterlasse ein Küsschen für Amessis
-
Zitat
Original von Sextus Pompeius Antipater
Ich melde mich ins Wochenende ab und hinterlasse ein Küsschen für AmessisSchleimer! Bin aber Samstag und Sonntag auch nicht da.
-
Sitze gerade am Rechner meiner Mutter. Meine Grafikkarte ist kaputt und ich bin damit erstmal raus. Bis ich Ersatz habe simuliert einfach Alltagsleben und hebt eure Energien in diversen offenen Threads einfach auf. Ich kann aus obigem Grund zur Zeit nur nicht online kommen.
@ Mattiacus
Ach ja, bevor ein gewisser Quaestor ins unbekannte Germanien reist, sollte er sich darüber im Klaren sein, dass er einen riesen Anschiss kriegt, wenn er das ohne Rücksprache tut. Das Verlassen des Imperiums ist ein Schritt, den man nicht einfach so tut. Zudem wenn man mit dem Statthalter verwandt ist und als Quaestor A.D. eine gewisse Verantwortung hat. Rom ist sicher nicht amused, wenn es gemeldet bekommt, dass der Quaestor entführt / getötet was der Geier was wurde...
Wäre gut die Reise nicht auf der anderen Seite des Limes durchzuführen. Meridius hätte für sowas KEIN Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!