Bin ebenfalls wieder zurück
An- / Abwesenheiten
-
-
Leicht übernächtigt (-> "Brezelfest"), aber eingelesen melde ich mich wieder zurück.
-
Wieder (fast) völlig da.
-
Also ich melde mich mal bis Sonntag ab. Vieleicht schaue ich aber Morgen nochmal vorbei.
-
wieder da, da nur noch drei tage auslaufen an der schule. danach sommerferien. hoffe verpasstes aufarbeiten zu können, wo es geht. falls man mich irgendwo dringen braucht, bitte eine PN schreiben und den Link gleich mitliefern.
-
Bin vom 21.07 - 06.08.2007 im Urlaub
-
will nochmal daran erinnern, dass ich vom 21.07 zwei Wochen iim Urlaub bin
-
Will (auch nachträglich) mal Bescheid sagen, dass ich momentan leider RL etwas behindert bin und es teilweise seeehr lange dauern könnte mit irgendwelchen Antworten von mir + TID.
-
Muss mich bis Donnerstag mal gemeinsam mit Petronius Crispus und Leonidas abmelden.
-
Bin wieder da.
-
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Muss mich bis Donnerstag mal gemeinsam mit Petronius Crispus und Leonidas abmelden.
War überraschend dochmal zwischendurch da. Bin jetzt aber wieder weg -
Ich melde mich für diese Woche noch aus dem RPG ab und entschuldige mich nachträglich auch für die letzte Woche. Bis nächste Woche dann.
-
Bin ab morgen für mehr als ne Woche offline, im wilden Niedersachsen ein paar Kindern Disziplin beibringen.
-
Ich geh für 1 1/2 Wochen ins Gebirge climben, in diesem Sinne wünsch ich euch noch schöne Ferien
-
Von Donnerstag Abend (26.07.07) bis Montag Mittag (30.07.07) bin ich wenig bis gar nicht online.
Von Freitag, den 03.08.07 bis Sonntag, 12. 08.07 weile ich in ganz fremden Welten. Und da die sehr archaisch sind, gibt's da auch kein Internet Da bin ich also garantiert gar nicht da.
-
Ach ja schon bemerkt?
Bin für eine Weile wieder im Lande. Mehr oder weniger eben, aber zumindest mindestens einmal am Tag.
Wäre schön, wenn die aufgegebenen Briefe, welche noch nicht angekommen sind von ihren Auftraggebern bei mir angemeckert werden. (PN) Hoffe bis Ende der Woche wird sich die aktuelle Lage des CP's dahin entschärft haben, das wieder aktive Spieler das Geschehen überwachen, Post annehmen und versenden.
Thx.
Avarus
-
Bin bis 15.08.07 im Urlaub
-
bin auch bis den 08.08.07 in den Ferien ....
-
Ich bin bis Mittwoch, den 1. August, oder auch bis Freitag, den 3. August, vielleicht aber auch ein paar Tage später in Tschechien bei einer Freundin.
-
Kurze Gruesse aus Island, dem teuersten Reiseland Europas. Fuer Postkarten reicht es nicht mehr, daher nur ein Forumspost von einem freien Internetrechner in einem Hotel.
Zum Mitlesen fehlt die Zeit. Sollten wir am Ende des Urlaubes nicht restlos pleite sein und die Kreditkarten gesperrt sein, so moegen folgende Personen mir mal bitte noch ihre Adressen per PN zukommen lassen. Vielleicht reicht es ja doch noch fuer die ein oder andere Karte:
- Tiberius Vitamalacus (da kann ich meine eigene Adressschrift nicht mehr lesen)
- Iulia Helena (sonst bringen wir sie mit auf das DF07)
- Decimus Lucidus, sprich HUBI (sonst auch auf das DF07. Felix darf die uns auch schicken, denn wir haben nicht mal deine Adresse vom Tiroler Widerstandsdorf im Lande der italienischen Besatzer.)
- Wer sonst noch eine Karte schmarotzen will, kann es ja mal noch probieren. Ihr wisst ja, wenn mein Postfach voll ist, zur Not halt den neuen Postkorb-ist-voll-Thread von mir und Medeia nutzen.
So, jetzt habe ich keine Lust mehr, denn die haben ganz sonderbare Buchstaben auf der Tastatur, die total islaendisch aufgebaut ist.
Æ æ Ð þ ÞViele Gruesse
PLAUTIUS und LUCILLAPS: Sollte der Feldzug in Parthien vorbei sein bis ich wieder da bin, reisse ich dem Imperator was ab.
PPS: @Legio I: wir haben hier im islaendischen Hochland mal eine Kostprobe von der parthischen Steinwueste bekommen. Nicht lustig, Leute, das sage ich euch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!