ZitatOriginal von Artoria Medeia
Melde mich vorsorglich für eine Woche ab...
Zurück
ZitatOriginal von Artoria Medeia
Melde mich vorsorglich für eine Woche ab...
Zurück
Ist zwar keine richtige Abmeldung... aber da ich momentan stark erkältet bin und sowieso viel Stress hab (;() wird es möglicherweise dauern bis ich antworte oder poste ;).
Hallo nochmal,
ich bin ab morgen weg und komme wahrscheinlich erst am Ende des Wochenendes wieder. Bis dann!
Ich melde mich mal ab, da ich nicht weiß, ob ich morgen die Zeit dazu finden kann hier noch einmal zu erscheinen.
Fliege morgen in das Reich der aufgehenden Sonne und werde wohl in einer bis zwei Wochen wieder da sein, ich weiß selbst noch nicht wie lange ich dort bleibe.
Nur damit ihr Bescheid wisst und Hispania nicht brennt.
Melde mich bis Montag ab.
--> Furianus wünsche ich schöne Ferien.
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und melde mich als anwesend.
Ich werde ab heute bis nächsten Freitag nicht so häufig da sein können, da ich mich um meinen schwedischen Gast kümmern muss
Werde trotzdem versuchen, ein paar Posts zu setzen.
Ich melde mich für die nächsten paar Tage in die Ferien ab ...
ZitatOriginal von Gaius Tiberius Rufinus
Werde vorraussichtlich eine bis eineinhalb Wochen nicht on kommen können...
so, bin wieder da....
Ich melde mich leicht angeschlagen von den Wiesn zurück.
bin wieder da. erst beruflich ziemlich eingespannt gewesen, dann plötzlich erkrankt und eine woche flach gelegen. werde mich erstmal langsam einlesen und dann wieder mitmachen. bitte um geduld und entschuldigung. falls es bei jemandem brennt --> pn
Erstaunlicherweie läuft das lan schon wieder, bin also wieder on und ab morgen werden alle meine Chars wieder ihren Senf verbreiten.
Ich melde mich aus meiner langen Abwesenheitsphase zurück aber erstmal nur sporadisch da ich anscheinend Vater werde...da bleibt mir nicht allzuviel Zeit im Netz rumzugeistern aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein
Ich werde ab morgen Mittag bis kommenden Sonntag so gut wie abwesend sein. Ein, zwei mal zwischendurch werde ich aber sicher reingucken, schon um die Prüfungsfragen abzuholen
Betrifft die Charaktere Lucius Quintilius Valerian und Titus Aurelius Ursus
Sorry auch für die letzten Tage aber Timokrates und sein TID-Anhang schaffen es wahrscheinlich nicht, vor Freitag groß mitzusimmen.
Ich melde mich mal bis Samstag ab, bin unterwegs. Bis denne
ZitatOriginal von Paullus Aurelius Pegasus
Ich werde ab heute bis nächsten Freitag nicht so häufig da sein können, da ich mich um meinen schwedischen Gast kümmern muss
Werde trotzdem versuchen, ein paar Posts zu setzen.
Ich bin wieder mit Neben-IDs vollständig da
Bin ab Sonntag, dem 7. 10., in israel am Strand und komme erst am 22.10 wieder!
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Ich melde mich mal ab, da ich nicht weiß, ob ich morgen die Zeit dazu finden kann hier noch einmal zu erscheinen.
Fliege morgen in das Reich der aufgehenden Sonne und werde wohl in einer bis zwei Wochen wieder da sein, ich weiß selbst noch nicht wie lange ich dort bleibe.
Nur damit ihr Bescheid wisst und Hispania nicht brennt.
Bin wieder auf dem Kontinent, werde aber erst am Sonntag wieder richtig anfangen können, da ich mich wieder aklimatisieren muss und das Ausstehende nachgelesen werden sollte.
ZitatOriginal von Faustus Duccius Brutus
Erstaunlicherweie läuft das lan schon wieder, bin also wieder on und ab morgen werden alle meine Chars wieder ihren Senf verbreiten.
War eine glatte Fehleinschätzung. War die letzten Tage komplett von meiner Lebensader abgeschnitten. Wenn nix mehr schief geht bin ich ab sofort wieder wie geplant on.
Sorry an alle die auf mich warten / gewartet haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!