Melde mich mal mit Plautius und den anderen Mit-IDs wegen Knie-OP ab. Rückkehr ins IR ungewiss – wer mich in der Zwischenzeit erreichen will, der erreicht mich auch.
An- / Abwesenheiten
-
-
So ich muss mich mal bis Sonntag abmelden.
-
Zitat
Original von Timokrates Kyrenaikos
Nachträglich eine kleine Entschuldigung für meine + TID öfters vorkommende sporadische Abwesenheit in den letzten Tagen. Hat sich spontan so ergeben und kann noch öfters passieren in nächster Zeit. Ich bitte deswegen alle, die mit mir offene Threads haben um evtl. 1 bis 2 Tage Geduld...Stress nimmt kein Ende. Kann also immer noch länger dauern, bis ich mich einzelnen Beiträgen so widmen kann, wie sie es verdient haben. Ich bitte diesbezüglich bis auf Weiteres um Geduld und, falls ich einen Thread mehr als 3 Tage lang nicht beantworte, um Benachrichtigung per PN.
-
Bis Montag
-
Melde mich fürs Wochenende ab. wünsche selbiges schönes.
-
Ich bin das Wochenende in Hamburg. Bis dann, Mattiacus
-
So ich bin schon etwas früher zurück.
-
Ich sag mal Hallo, bin ja hier schon seit Monaten nicht mehr gewesen. Ach so, besonderen Gruß geht natürlich an Hubi
-
Tja, so wurden aus einer sieben Wochen, aber jetzt bin ich dann auch wieder da, obwohl meine Zeit immer noch spärlich gesät ist...
-
Ich melde mich mal ab für einige Tage oder so (wofür so ein Thread natürlich ganz hervorragend passt.) Mein kleiner Rattenschwanz hängt natürlich auch daran, viele Leute wissen auch welcher und natürlich die Sache mit dem Museion (Iatreion und Doros) leider erstmal. Vielleicht schaffe ich es noch, dort in der nächsten Zeit zu antworten, weiß es aber nicht so recht.
Wegen PNs oder so gucke ich sporadisch am Tag mal rein.
[SIZE=7]Aber heute ist einfach ein Tag, wo ich denke: Warum tue ich mir das IR überhaupt noch an? (Sicher, das fragen sich so manche anderen auch, die mich wohl lieber auch von hier weg haben wollen ^^) Naja. Spass macht das oft schon nicht mehr hier leider. Darum lieber erst mal ruhen lassen das Ganze, ehe ich die Flinte ins Korn werfe.[/SIZE]
-
Melde mich (und die anderen IDs von mir) bis nächsten Montag ab.
-
Ich melde mich aufgrund eines Gruppenausfluges für dieses Wochenende ab.
Bis dann Sonntag Abend oder Montag, je nachdem in welchem Zustand ich wieder komme.
-
Aufgrund eines verlängerten Wochenendes im fernen Süden werde ich bis Montag absent sein.
-
Dankt den deutschen Lokführern. Dank einer neuen Arbeit (Spedition) und dem derzeit damit verbundenen Mehraufwand (12-14 Stunden am Tag) kann ich diese Woche zumindest echt selten schreiben. Ich hoffe inbrünstig, dass es bald wieder angeht.
-
Hallo allerseits
zwischen krankheit und unistress hatte ich keine wache minute mehr fürs IR. sorry an alle die auf mich warten (gewartet haben). Nun wieder mit neuem Elan voll da.
-
Wieder Wochenende
Bis Montag ..
-
<-- Wochenende. wünsche euch selbiges schönes.
-
Wollte eigentlich nur mal allgemein bekannt geben, dass ich zur Zeit leider Privat ziemlich überlastet bin und es daher entgegen meiner eigentlich Art doch mal dazu kommen kann, dass ich zwei oder gar drei Tage nicht antworte. Wenn es allerdings wirklich wichtig ist, bitte einfach ne PN schicken.
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Ich melde mich aufgrund eines Gruppenausfluges für dieses Wochenende ab.Bis dann Sonntag Abend oder Montag, je nachdem in welchem Zustand ich wieder komme.
Bin wieder zurück und morgen hoffentlich wieder einsatzbereit
-
Melde mich zurück,...
Werde den Tag über mich einlesen und heute Abend in Ruhe Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!