Wegen eines Trauerfalls in der Familie wird's ein paar Tage dauern, bis ich mich hier wieder melde - sorry für alle, die wegen mir warten müssen, aber ich krieg derzeit keine müde Zeile mehr raus.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin bis frühestens Sonntag abwesend, zusammen mit Petronius Crispus und Leonidas Philotantos!
-
So langsam wird es unglaubhaft, wenn ich immer zeitiger als angekündigt zurückkomme. Naja hat doch auch was Gutes.
Das Vergnügen kommt trotzdem nach der IR-Arbeit.
-
Ich übe erneut gezwungenermaßen mich ungeduldig in Geduld, ab und an lesend, auf unbestimmte Zeit, einige Tage, allfällig ein wenig mehr oder weniger ...
-
Ich bin leider bis nächste Woche gar nicht mehr in der Lage, zu schreiben und zu antworten. Bitte nehmt mir die Verzögerung, auch im Ludi-Apollonii-Thread, bitte nicht übel. Das Leben macht mir gerade einen dicken Strich durch die Zeitplanung.
-
Ich melde mich mal für dieses WE ab.
Bin ab Morgen früh bis Sonntag abend nicht zu Hause und werde daher auch nichts ins Internet kommen.
*sfz* *sfz* Gastgeber können anstrengend sein.....*nun noch editieren muss*
Ich fahr den lieben Hungi besuchen. *sich umguckt ob er nu zufrieden ist*
-
Und weil meine Wenigkeit (und Adria) Besuch von Venusia bekommen, weiß ich nicht, ob ich auch groß Zeit fürs Internet habe.
-
Bin ab morgen für ne ca ne Woche in Berlin, kann also sein daß ich etwas weniger hier bin
-
Bin ab morgen für ne ca 10 Tage in Berlin, kann also sein daß ich etwas weniger hier bin
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Bin ab morgen für ne ca 10 Tage in Berlin, kann also sein daß ich etwas weniger hier binKönnte man sich ja fast treffen (Gut dazu habe ich keine Zeit da schon verplant aber ist ja witzig irgendwie )
-
Könnte man sich ja fast treffen (Gut dazu habe ich keine Zeit da schon verplant aber ist ja witzig irgendwie )
-
Melde mich über das Wochenende ab.
-
Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nicht einen Mucks von mir gegeben habe. Die Woche war ziemlich beschi... ähm bescheiden und ich kam einfach nicht zum schreiben. Aber ab jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da.
-
Aufgrund einer umfangreichen "Family Convention" bin ich in den nächsten zwei Wochen nur unregelmäßig bis gar nicht anwesend. Nach Ostern bin ich wieder voll da! Versprochen!
-
Bin wieder da
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Ich melde mich mal für dieses WE ab.Bin ab Morgen früh bis Sonntag abend nicht zu Hause und werde daher auch nichts ins Internet kommen.
*sfz* *sfz* Gastgeber können anstrengend sein.....*nun noch editieren muss*
Ich fahr den lieben Hungi besuchen. *sich umguckt ob er nu zufrieden ist*
Sodele...bin erst einmal wieder zurück und werde heute mehr lesen und mal morgen gucken was ich dann so schreiben kann und werde...
-
wieder da
-
Zitat
Original von Fhina
wieder daprima!
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Derzeit eingeschränkt unterwegs, da Handgelenk fast unbrauchbar.Optimal ist das noch nicht wieder, aber ich denke, kleinere Beiträge sollten nun vertretbar sein.
@ Gracchus: Danke für den Link. Ist tatsächlich eine Überlegung wert, denn die Vista-Spracherkennung reicht kaum zum Surfen aus. -
Wochenende ........ bis Montag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!