Wenn ich irgendjemand jetzt nicht geantwortet habe sagt er mir bitte per PN...
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da
-
Zwar wieder da, jedoch Internet spinnt ab und an. Unregelmäßige Aktivität für die nächste Woche angekündigt hiermit. Tut mir Leid.
-
Neue Woche, neue Aufgaben. Bis zum nächsten Wochenende.
-
Meld mich zurück, auch wenn ich mich nicht abgemeldet hatte :
Warum macht der Mensch Urlaub ?
Damit möglichst alles kaputt gehen kann.
Erst war es meine Brille, die ich mit einem Tritt halbierte, dann hat meine Grafikkarte wohl einen Fehler, der bei so schönen Spielen wie Oblivion oder CIV4 nicht nur das Spiel zum absturz bringt, sondern zum Systemneustart führt.
Und dann war da noch der Pfingstsamstag, an nicht nur mein Auto mitten auf der Fahrt meinte, einfach stehen bleiben zu müssen, Nein, da war auch noch meine Internetverbindung, die zusammenbrach, weil wohl das DSL-Modem weggeraucht ist....
Und weil Alice so schlau war, das neue an meine alte Adresse zu schicken, kann ich erst heute Abend ausprobieren, ob das Modem wirklich die Hauptursache des Problems ist.
Zumindest bin ich seit heute wieder in der Firma....
-
Da nun langsam das Abitur auf mich wartet, muss ich mich wohl länger abmelden. Ich weiß, dass ich zwischenzeitlich wirklich nur halb-anwesend war aber dies ließ sich nicht vermeiden, so dass ich das IR leider auf Eis legen muss für eine Weile. Ein großes "Sorry" an die, die warten mussten.
-
Bin leider für eine Woche so gut wie gar nicht online.
Firas & Ophelia, ihr könnt natürlich schon was anderes anfangen, müsst nicht auf mich warten. -
Ich bitte die derzeitig spärliche Anwesenheit und die noch spärlicheren Beiträge zu entschuldigen, mir ist derzeit nicht nach viel Tippen, aber ich gebe mein Bestes.
-
Der Klang des Cornu ruft nach Tarraco und unser Legionsadler ist schon auf dem Weg dorthin. Da kann ich natürlich nicht zu Hause bleiben und melde mich daher bis nächsten Montag ab.
-
Es tut mir Leid, aber ich habe dieser Tage nur sehr wenig Zeit. Es kann deshalb etwas dauern, bis ich hier und da antworte und bitte diejenigen, die es betrifft, um Verständnis und etwas Geduld mit mir.
-
Bin in einem schönen langen Wochenende...
-
Bin auch mal in einem schönen langen Wochenende.
-
Ich sage gleich auch schon mal vorträglich Bescheid - am Wochenende steht wieder ein LARP-Con an, ich werde also ab Freitag bis Sonntagabend nicht online sein. Ob ich davor noch groß zum Schreiben kommen werde, kann ich nicht versprechen - ist noch zuviel vorzubereiten
-
So, ich hab das Abitur erfolgreich in den Sand gesetzt und werde mich jetzt erstmal durch ein paar Threads und PN's durchkämmen. Falls irgendwem irgendwas am Herzen liegen sollte, einfach eine PN mit Link an mich und es geht schneller vorran.
-
Bin von jetzt bis Freitag wech
Betrifft außerdem Lucius Quintilius Valerian und Bashir
-
Melde mich bis zum 26.05. ab.
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich bitte die derzeitig spärliche Anwesenheit und die noch spärlicheren Beiträge zu entschuldigen, mir ist derzeit nicht nach viel Tippen, aber ich gebe mein Bestes.Die halbe Auszeit ist leider nicht so förderlich, daher bleibt das IR für die nächsten Tage ganz zu.
Bitte um Verständnis. -
Ich werde von Freitag bis Sonntag mit Aquilius und ein paar anderen durch den Wald schleichen.
Danach irgendwann bin ich dann mit neuem Elan und hoffentlich vielen Ideen zurück. -
Ich melde mich ab bis Montag.
-
Melde mich bis Freitag nächster Woche ab. ~> Malle :):):)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!