Salve!
Bin wieder anwesend.
Mfg Matrinius
Salve!
Bin wieder anwesend.
Mfg Matrinius
Melde mich für die nächsten zwei Wochen ab.
Ab sofort bis einschließlich 17. dieses Monats abwesend.
Bis dann
Ich muss mich - auch nachträglich - wegen Besuch nochmal abmelden, und zwar bis Dienstag.
Ich bin wieder da!
bin auch wieder da
Für ein paar Tage auf Deutschlandtournee.
ZitatOriginal von Manius Tiberius Durus
Tiberius Durus hat sich bis 10.8. auf seinen Landsitz zurückgezogen.
Zurück in Rom! Muss mich aber noch einlesen!
Ebenfalls wieder da.
<--- hat momentan wenig Schreiblust.
Kann also sein, daß es immer mal wieder ein paar Tage dauert.
Aus gesundheitlichen Gründen melde ich mich für ca. eine Woche ab.
So... nach einer ganzen Weile der Inaktivität, geboren aus akuter Einfallslosigkeit, Unlust aus sehr vielen Gründen und Drachenfest-Vorbereitungen samt -fahren melde ich mich jetzt wieder zurück, in sozusagen alter Frische.
Es tut mir leid für alle, die auf mich warten mussten und denen ich nicht schrieb, aber ich hoffe, ich kann das wieder gut machen bzw aufholen die letzten Wochen waren in mehrerlei Hinsicht sehr fordernd für mich, da blieb wenig Platz im Kopf für kreatives, und noch weniger im Herzen. Aber nach zwei Wochen fast kompletter Internet-Absenz gehts mir innerlich langsam auch wieder besser
Gut durchnässt, wieder zurück![SIZE=7] Wenn ich den erwische, der für dieses Sauwetter verantwortlich ist! Na warte, dem werd ich´s zeigen! So eine Sauerei, aber auch, wo gibt´s den sowas![/SIZE]
Seid gegrüsst!
Ich bin gerade beim umziehen und kann nicht ganz so häufig hier im Forum sein! Ab Montag hab ich wieder ein wenig mehr Zeit!
Ich bin wieder anwesend.
Das wundervolle Arbeitgeberzugeständnis namens Urlaub hat auch mich endlich erreicht, weshalb ich den Rest des Augustes eben dieses in vollstem Maße goutieren und darob gänzlich absent und völlig unerreichbar sein werde.
Ich kündige schonmal an, dass ich ab Ende nächster Woche bis Anfang September abwesend sein werde.
Der Spieler hinter Nikolaos verabschiedet sich bis nächste Woche zwecks wohlverdientem Kurzurlaub.
Ich melde mich mal ab, um bis zum Sonntag in mittelalterlichen Gefielden zu wandeln!
Am Sonntagabend bin ich wieder zurück!
Abmeldung bis Sonntag oder Montag!
Schönes WE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!