Bin übers Wochenende weg.
An- / Abwesenheiten
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Verzeiht, ich komme momentan zu gar nichts, da mir die Arbeit im Rl bis zum Hals steht.
-
Ich bin wieder für dieses Wochenende als anwesend zu betrachten, werde jedoch erst morgen meine Post und diverse andere "Arbeiten" verrichten können. Zuvor muss ich ja noch ein ganzes Stück lesen.
-
Mit Chimerion und Cupidus übers Wochenende weg. Bis Montag früh.
-
Ich melde mich der Vollständigkeit halber mal ab, auch wenn ich am Sonntag schon wieder da bin. Wer in der Zwischenzeit mal ein römisches Schiff sehen will, dem sei das Schiffshebewerk Henrichenburg (nördliches Ruhrgebiet) empfohlen.
-
Melde mich wieder zurück.
-
hallo zusammen.
mir gehts gut und bei der operaton ist alles gut verlaufen. die paar restschmerzen besiege ich auch noch. ich denke, ich muss nur noch wenige tage hierbleiben.
liebe grüße, eure tilla
-
Gute Besserung, Tillachen!
-
hi,
ich würde gerne wieder mitspielen und meine anderen id's bitte auch
danke
-
nein doch nur meine andere id, publius helvetius gracchus, und diese
-
Gracchus ist freigeschalten. Deine anderen IDs, auch Iovianus, sind tot und können daher nicht mehr reaktiviert werden.
-
Bis voraussichtlich Freitag nächster Woche abwesend.
-
So. Tut mir leid, hab ganz vergessen mich fürs Wochenende abzumelden...
Da bin ich wieder. -
Ebenfalls wieder im Spiel, auch wenn ich erstmal nachlesen muss.
Bin am Wochenende nicht einmal zum Reinschauen gekommen, dafür habe ich nun viereckige Augen. -
Wieder zurück, grad noch am Nachlesen. Hatte ganz vergessen, dass ihr übers Wochenende immer so aktiv seid.
-
Da ich diese Woche Fortbildung habe werde ich mich wohl etwas rar machen. Ich werde zwar versuchen zu posten, kann aber nix versprechen.
-
So, bin jetzt erstmal wieder für eine Woche mit all meinen IDs wieder da, bevor es danns schon wieder für zehn Tage weg geht...diesmal nach Italien.
Werd aber die Woche ne Menge zu erledigen haben und weiß daher nicht wie fleißig ich posten kann.
-
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv war wollt ich doch mal bescheid geben dass ich bis zum 02.10. zwecks Urlaubs noch viel weniger (genauer gesagt gar nicht) ins Internet schaue. Also bis dänne!
-
Ich melde mich schonmal wieder ab. Die nächsten zwei Tage sollte ich aber noch online sein. Mal schauen, ob englische Konferenzhotels halten, was sie im Bezug auf Internetanschlüsse versprechen. Danach bin ich dann aber bis einschließlich Sonntag ohne Netz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!