An- / Abwesenheiten

  • Ich möche mich für die nächsten drei Tage eher der mäßigen Untätigkeit hingeben und werde daher auch wenig bis gar nicht online sein oder posten.


    Ab Donnerstagabend bin ich dann wieder voll und ganz da.

  • Hallo Leute, dickes Sorry, dass ihr so lange auf mich warten musstet, war für zwei Wochen geschäftlich unterwegs und hatte kaum Zeit für meinen geliebten Pc. Werde mich einlesen und dann ab heute Mittag wieder posten.
    Das gleiche gilt auch für Chimerion.

  • Sorry Leute, dass ich das erst jetzt schreibe, aber ich habe momentan soviel zu tun, dass ich einfach keine Zeit habe hier etwas zu schreiben!
    Ich werde sehen, dass in absehbarer Zeit zu ändern aber kann noch nichts versprechen.


    Gilt natürlich auch für Lucius Germanicus Matrinius und Xenias!


    Noch viel Spaß!

  • Tja, prinzipiell bin ich jetzt wieder zu erreichen, es ist für mich zur Zeit allerdings ein bisschen schwierig - weswegen es leicht sein kann, dass ich manchmal nicht so anwesend bin, wie es für das RPG günstig wäre.
    Das lässt sich alles schwer sagen, nur damit ihr es wisst und euch nicht wundert, wenn es denn so eintreten sollte.

  • Derzeit etwas eingeschränkt unterwegs, ich bitte das zu entschuldigen.
    Mein Hauptaugenmerk wird in den nächsten Tagen der Hochzeit und dem Senat gelten, je nach dem wie gut ich durch komme, auch anderen Threads.

  • Auch ich melde mich erstmal bis zum 20. Februar ab. Die Klausurphase an der Uni zieht ganz schön an meinen letzten Reserven. Vielleicht schaue ich ab und zu mal vorbei, aber bisdahin erstmal bitte nicht all zu viel von mir erwarten.

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Derzeit etwas eingeschränkt unterwegs, ich bitte das zu entschuldigen.
    Mein Hauptaugenmerk wird in den nächsten Tagen der Hochzeit und dem Senat gelten, je nach dem wie gut ich durch komme, auch anderen Threads.


    Ich muss daraus leider auch für heute Abend und morgen noch eine Komplettabmeldung machen. Am WE wird es hoffentlich besser.


    @ Celerina: Betrachte das als Gnadenfrist. :P

  • Es tut mir leid, wenn es mit dem Manöver alles etwas schleppend läuft, aber ich schaffe es momentan nicht, wirklich regelmäßig genug hier reinzukommen (zeitlich) un einigermaßen gute Posts zu schreiben. Am WE geht es aber auf alle Fälle weiter:)

  • Erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich die letzten zwei Tage mal so gar nicht da war ;) Und dann ankündigen, daß ich bis Sonntag nur sehr wenig oder auch gar nicht da sein werde. Ab Montag dafür dann umso mehr, denn ich habe dann noch eine Woche Urlaub :)


    Edit: Betrifft außerdem noch Lucius Quintilius Valerian und Bashir

  • Soo liebe Leute, ich bin jetzt wieder offiziell zurück aus der Klausurphase und so schreibwütig wie eh und je. :D
    (Gilt natürlich auch für meine Tochter-IDs)

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Ich, Aelius Quarto und auch die anderen Töchter unternehmen eine 1 ½- bis 2-wöchige Expedition in das ungezähmte, wilde Land jenseits des Albis.
    Ich werde nicht vollkommen ohne Internet sein und mich bemühen dennoch das Nötigste zu erledigen, aber es kann zu Verzögerungen kommen und es wird auch Tage geben, an denen ich gar nicht in IR komme.


    Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen lang das Leben der Reudigner und Langobarden geteilt und einige ihrer Feste mitgefeiert habe (in Hamburg kann man wirklich sehr skurrile und lustige Sachen machen), bin ich seit gestern Abend wieder daheim, diesseits der Limesgrenzen.
    Aber, wie das so ist, werde ich noch ein bisschen brauchen, um wieder überall auf dem aktuellen Stand zu sein und richtig rein zu kommen. Ihr kennt das ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!