An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    ...


    :( Völlig verständlich, aber dennoch geht wohl einer der besten Spieler - meiner Meinung nach - vom IR...nicht nur schade darum. Du wirst eine wohl kaum zu schließende Lücke hinterlaßen und sowieso eine der Hauptsäulen verschwindet, warum man - zumindest ich - im IR noch spielen mag...

  • Deine Anwesenheit war für mich stets der Grund auch mal an stressigen Tagen kurz reinzuschauen und deine wunderbaren Handlungen zu lesen.
    Du warst nicht nur als ID, sondern vielmehr als Spieler nicht nur das Herz dieser Gens, sondern auch ein wesentlich wichtiger Bestandteil des ganzen Spiels.
    Daher ist diese Ankündigung auch für mich ein großer Schlag.


    Dennoch ist deine Entscheidung völlig verständlich und ich kann mich Aristides nur anschließen: Du wirst eine beachtliche Lücke hinterlassen und ich glaube nicht daran, dass diese je jemand füllen wird.

  • Wirklich schade! Ich hatte unheimlich viel Spass beim Spiel mit Dir, und ich bin ein Fan Deiner Texte, die ich ganz sicher sehr vermissen werde.
    Aber ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen, es ist absolut verständlich, und nachdem ich den ersten Schreck verdaut habe finde ich Deine Entscheidung sehr gut.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Ich habe bei meinen Vorrednern das Gefühl, dass sie sich alle um Fassung bemühen ... ihnen tue ich es jetzt gleich.
    Auch ich kann Aristides nur zustimmen, auch wenn Furianus es noch ein bisschen besser auf den Punkt bringt: dieses Loch wird kaum je jemand füllen können.


    Die Vorstellung, dass mir in Zukunft nichts von dir geschriebenes mehr vergönnt sein wird, ist wahrhaft grausam.
    So einen wunderschönen Stil wie den deinen habe ich selten erlebt ... und ich habe die vieler brillanter Stilisten gelesen - und dann noch gepaart mit so vielen Ideen, wie du mit dem psychologischen und geschichtlichen Hintergrund umgehst, die philosophischen Fragestellungen und vieles, was ich im Moment vergesse.


    Jedenfalls wollte ich dir sagen, wie sehr ich deine Art zu schreiben bewundere.

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Es hat immer großen Spaß gemacht deine Geschichten zu lesen und dein Weggang ist ein herber Verlust für das IR, insbesondere für den cultus deorum, denke ich.


    Ich wünsche dir alles Gute.

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Crispus
    Brückeneinweihungszeremonie muss solange leider warten :(


    Ha! Gut, dass ich mich da ein bisschen ausgeklinkt hab. Lass dir Zeit. ;) :D

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus



    Mir fehlen wahrheitsgemäß die Worte. Und dies passiert nicht allzu oft. Eigentlich immer nur wenn ich versuche, Dir zu schreiben, an Dein Niveau heranzureichen, das ich ohnehin nie erlangen werde.
    Du bist mein größtes Vorbild. Und wenn Du fortgehst, wird das IR für mich niemals mehr so sein, wie zuvor.


    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe für die Zukunft und hoffe, dass man sich irgendwann vielleicht doch noch einmal liest.


    LG
    Asny

  • Auch der kleine Irrwisch ist ganz betrübt darüber, dass du, Manius Flavius Gracchus uns verlässt. Die Tilla-Spielerin hat gerne deine Texte mitgelesen und das Lesen genossen. Wir beide wünschen dir das allerbeste für deinen weiteren Lebensweg. =)

  • Melde mich für die nächsten ein, zwei Wochen ganz ab. Ist zu den vorherigen Wochen zwar kein wirklicher Unterschied, aber damit ist es wenigstens offiziel.


    Wünsche den Spielenden in der Zwischenzeit viel Spaß hier im IR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!