Huhu!
Ich schließe mich meinem Vorredner an, auch ich hab nächste Woche Urlaub. Aller Voraussicht nach.^^
Trotzdem werde ich versuchen, ab und an hier reinzuschauen.
LG
Asny
Huhu!
Ich schließe mich meinem Vorredner an, auch ich hab nächste Woche Urlaub. Aller Voraussicht nach.^^
Trotzdem werde ich versuchen, ab und an hier reinzuschauen.
LG
Asny
Bis ca. Samstag werde ich froh sein zwischendrin durchschnaufen zu können ... *seufz*
Da am Wochenende unsere eigene Rollenspielcon ist, bin ich von Freitagmittag bis Montagmittag weg. Schreibt schön, damit ich dann was zu tun hab
Hallo Leute,
ich melde mich und damit auch meine T-IDs für die nächsten Tage erstmal ab.
Meine Schwiegereltern in spe kommen zu Besuch und da werd ich kaum Zeit zum Posten haben .
Eh... ja... also... dito. Irgendwie. Fast. Im übertragenen Sinne...
Ihr wisst bescheid.
Weiterhin kann es sein, daß ich einfach nicht die Zeit habe hier dauernd reinzuschauen. Daher weiterhin sorry wenn es etwas stockt.
Ich melde mich kurzfristig für den morgigen Samstag den 14.03.2009 abwesend.
Ich melde mich bis Morgen ab.... keine Zeit....
Ich muss meine Abwesenheit auf einschließlich Montag verlängern ...
Soo bin wieder da... Sorry das ich spontan abwesend war, aber ihr wisst ja wie das ist... das Leben ist manchmal unvorhersehbar
ZitatOriginal von Germanica Calvena
Soo bin wieder da... Sorry das ich spontan abwesend war, aber ihr wisst ja wie das ist... das Leben ist manchmal unvorhersehbar
Same with me.
Sollte ab jetzt wieder verfügbar sein.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Die groebste Arbeit ist vorbei, ich kann jetzt wieder regelmaessig schreiben.
Tjaaa, ich hab inzwischen nicht nur Urlaub, sondern auch noch Bronchitis. Hat die Asny fein gemacht, gell?
Falls mein Kopf ab und an mal etwas länger die Aussicht auf einen Bildschirm erträgt, versuche ich zu posten, aber ich verspreche erst mal besser nix.
Tut mich sorry.
LG
Asny
Ähm... auch wenn ich es im Angesicht der Wirtschaftskrise durchaus befürworte, dass man seine Krankheiten in den Urlaub legt, ist es prinzipiell doch ein unnötiges Entgegenkommen gegenüber dem Arbeitgeber.
Gute Besserung!
Hallo, bin jobtechnisch gerade sehr eingespannt, hoffe spätestens am Wochenende wieder dabei zu sein, ggf. eher.
Ich muss um Entschuldigung bitten. Ich bin die letzten Wochen, und auch jetzt noch, berufsbedingt sehr beschäftigt. Darunter leidet momentan meine IR-Präsenz.
Ich hoffe, dass bessert sich bald, wage aber noch keine konkrete Prognose.
Rechnet mal heute und am Wochende nicht mit mir. Bin höchstens sporadisch anwesend. Meine hübschere Hälfte nimmt meine Aufmerksamkeit in Anspruch
Nächste Woche ist Abtiur angesagt und deswegen melde ich mich jetzt mal bis auf weiteres ab.
So, bin aus dem Urlaub zurück, aber ich muss mich bis Montag gleich wieder abmelden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!