Entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber mein INEt hat gestreikt. Nun hoffe ich das alles wieder so funktioniert wie es soll.
Damit melde ich Tiberius Iulius Scato, Tiberius Prudentius Scipio und Antonius Hadrianus (hoffentlich) wieder voll zurück
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber mein INEt hat gestreikt. Nun hoffe ich das alles wieder so funktioniert wie es soll.
Damit melde ich Tiberius Iulius Scato, Tiberius Prudentius Scipio und Antonius Hadrianus (hoffentlich) wieder voll zurück
Ich ziehe um und bin deshalb ab morgen für ca eine Woche ohne Internet.
So, diese Woche habe ich endlich hinter mir. Aber die nächste steht schon vor der Tür. Leider ist die genauso viel mit Arbeit behaftet, wie diese Woche. Ich werde euch leider auch wieder hinhalten müssen und es wird leider auch nur tröpfchenweise weitergehen, wie diese Woche auch schon. Tut mir leid!
Vielleicht wird es um Ostern herum etwas besser.
So ich melde mich mal sporadisch zurück.
Bin bis Montag weg. Wünsch euch ein schönes Wochenende
Mal wieder bis Montag weg. Schönes Wochenende.
Bis Ende nächster Woche bekomme ich Besuch, der mich rund um die Uhr einspannen wird. Deshalb werde ich die ganze Zeit über rein gar nichts schreiben können.
Auch wenn ich mich nicht abgmeldet habe, melde ich mich jetzt mal wieder zurück und entschuldige mich gleich dafür, dass einige echt Ewigkeiten auf meine Antwort haben warten müssen, aber ích hatte in den letzten Wochen einfach nicht die Muße für das IR. Hoffe jetzt wird es erst mal wieder besser.
So, da mittlerweile sowohl die Schwiegereltern als auch der charmante wienerische Besuch (*Hungizuzwinker*) wieder fort ist, meld ich mich mit allen drei IDs auch wieder zurück. Habt etwas Nachsicht, da ist das ein oder andere liegen geblieben.
Ich habe mich zwar nicht abwesend für das WE gemeldet, aber nachdem auch in den Genuß des wienischerischen Charmes gekommen bin, bin ich auch wieder da Zumindest bis zum nächsten Wochenende
Huhuuu
da ich gestern und heute die kommende Mittelaltersaison habe vorbereiten müssen, komm ich auch nicht zum Posten! Aber Morgen habt ihr mich wieder, versprochen.... denn die Banner sind endlcih fertig, leder ist eingefettet und Gewandung genäht... wenn ich jetzt nicht was wichtiges vergessen hab, dann bin ich froh...
achso, ehe ich es vergesse, kündige ich es schon mal an: ich bin Ostern gar nicht da Erster Mittelaltermarkt der Saison und da ist es nichts mit Internet, zumal ich eh das ganze WE durch die Gegend turne zumal wir Kelten unser Banner unser Trinkhorn und eigentlich unser frisch gegründetes Lager einweihen müssen *freus*
Und jetzt wo die Saison bald anfängt, werde ich immer wieder an einigen Wochenenden nicht da sein, ich geb natürlich dann Bescheid, nicht, dass man mich vermisst
So, dann euch allein einen schönen Rest-Sonntag
Lieben Gruß,
Calvena
Melde mich auch wieder anwesend. Leider. (Woran man schon herauslesen kann, wie gut es mir gefallen hat )
Und von meiner Begrüßung und Verabschiedung am Flughafen hatten dank meiner drei "Groupies" auch andere Passagiere und Flughafenpersonal was.
Nicht zu vergessen die Orgie im Badezimmer.
Und die im Wohnzimmer.
Und die im Flur.
Und die im Treppenhaus...
Die beste Orgie war die gestern Abend in der Disco... *kicher*
Die hast du leider verpasst, Schatz!
Und das Video von der "tränenreichen" Verabschiedung am Flughafen hätte ich auch gern noch.
@ Hungi : Hast du eigentlich mitbekommen, dass der Typ bei der Boarding Pass Kontrolle uns noch Tipps gegeben hat?
Ja, das Video lass ich euch schon irgendwie zukommen.
Tips? Nope. Erzähl. (Aber besser nicht hier, weil offtopic )
Lad' es bei Youtube hoch, damit wir alle etwas davon haben!
Bis Ende nächster Woche abwesend.
ZitatOriginal von Titus Decimus Verus
Lad' es bei Youtube hoch, damit wir alle etwas davon haben!
Genau!
Nix. Das sind meine persönlichen Groupies! Da wird nicht geteilt mit der Öffentlichkeit.
Und jetzt genug Spam da.
Eigentlich hab ich sie dir nur geliehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!