wieder da!
An- / Abwesenheiten
-
-
...bis Donnerstag wieder weg.
-
*kurz reinschneit*
N'abend. Hatte ich erwähnt, dass ich meine Abwesenheit noch bis mindestens Mitte kommender Woche, spätestens Ende kommender Woche verlängern muss? Nein? Ja? Wie dem auch sei, jetzt wisst ihr's.
*wieder rausschneit* -
Bin zwei Wochen nicht in der Lage, ins Netz zu kommen. Kann Anfang Mai vermutlich das nächste Mal schreiben.
-
Äh ja bis jetzt gehts W-lan im Hotel.
Die ausstehenden Kursauswertungen SA mach ich trotzdem von zu Hause aus. Ansonsten mal sehen.
-
Muss mich leider mal zusammen mit meinen anderen IDs bis Montag abmelden.
Bis dahin -
Tut mir echt leid, muss mich noch mal für zwei Wochen abmelden.
Überpostet mich. -
bin bis Sonntag weg, das gilt natürlich auch für meinen masochistischen Parther
-
Ich glänze derzeit nicht gerade mit Aktivität, was ein Resultat aus der Mischung von zu viel Arbeit, Umzugsvorbereitung und diversen anderen Kleinigkeiten ist, gewürzt mit einer Prise Schreibblockade. Die SimOff-Ädilstätigkeiten erledige ich selbstverständlich weiterhin, nur mit Beiträgen ist vorerst weiterhin eher nicht zu rechnen. Ich hoffe auf Verständnis bei allen, die deswegen festhängen. Ich bemühe mich, keinen zu lange warten zu lassen und werde wieder schreiben, sobald sich die Lage gebessert hat.
-
Ich habe arge Internetprobleme zur Zeit. Aus diesem Grund bitte ich im Voraus um Entschuldigung, falls die Antworten später als sonst erscheinen. Ich hoffe,, die nächste Woche wird 's besser
-
Ich habe mich zwar nie abgemeldet, aber ich sage schon einmal Bescheid, dass meine Phase des Hindümpelns vorüber ist und ich zumindest die nächsten zwei Wochen, bevor ich nach Rom ziehe, sicherlich jeden Tag online sein kann. Außerdem bin ich ein wenig schreibwütig, was ich doch recht positiv auslegen kann. Mal sehen, wie lange sich das hält.
Wie es in zwei Wochen aussieht, kann ich nicht sagen. -
dann wird das aber auch ausgenutzt, dass du zeit hast dickkopf gegen dickkopf:P
-
bin wieder da, hab ich irgend etwas besonderes verpasst?
-
Zitat
Original von Petronia Crispina
Muss mich leider mal zusammen mit meinen anderen IDs bis Montag abmelden.
Bis dahinbin wieder da
-
Aus Zeitgründen muß ich mich für diese Woche weitestgehend abmelden.
-
Da bei mir ab Morgen renoviert wird muss ich zwei oder drei Tage abmelden. Gilt auch für meine Tochter-ID.
-
Hallihallo ihr Lieben,
ich melde dann mal mich, Alaina und Kiya ab Morgennachmittag bis Montag ab. Ich bin auf nem Mittelaltermarkt (mal wieder) und Morgen fängt der Aufbau an und bleibe dann wech bis zum Abbau Am Sonntag... und da ich bezweifel, das ich nach dem stressigen Wochenende noch zu irgendwas Lust haben werde... wer dich erst Montag wieder da sein... wer nun neugierig ist und in und um berlin wohnt kann ja mal auf http://www.torsten-winter.net gehen und mich dann mal besuchen.... sofern ihr mich findet und ich mal still sitze
Lieben lieben Gruß und ein wundervolles kommendes Wochende,
Calvena aka Alaina aka Kiya -
"Bei Berlin" ist mal derbe übertrieben... das ist ja schon fast Polen, ach, was red ich, Japan!
-
Die Japaner würden ganz sicher ausflippen vor Freude über einen Mittelaltermarkt.^^
Baba Süße, viel Spaß!
-
Ich komme zur Zeit einfach nicht zum Schreiben, und muss alle meine Mitposter leider noch etwas vertrösten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!