ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Melde mich bis einschließlich Sonntag ab. Ich bin mal wieder römische untwegs, diesmal in Hessen: http://www.roemerforum-lahnau.de/veranstaltung.htm
Dito
Melde mich bis einschließlich Sonntag ab. Ich bin mal wieder römische untwegs, diesmal in Hessen: http://www.roemerforum-lahnau.de/veranstaltung.htm
Dito
Ich weiß nicht, ob,wann und wieoft ich in den nächsten Tagen zum Schreiben komme. Ich habe mir Arbeit ins Wochenende mitgenommen - und ein bisschen vom Sonnenschein will ich auch haben.
Ich werde bis Freitag erstmal nicht zum Schreiben, bzw. gar nicht ins Internet kommen können. Bis dahin bitte ich also um Geduld
Minor, sei brav, hör auf deine Onkel und Tanten und mach mir keine Schande
So, da ich morgen mit Alitalia (oh Schreck) nach Rom fliege und dort in der Nähe der Castro Pretorio (altes Praetorianerkastell) als wohnhaft gemeldet bin, melde ich mich voraussichtlich für die nächsten paar Tage ab.
Da ich nicht weiß, wann ich in der Wohnung Internet haben werde, kann es also auch länger werden.
Also bitte ich erst einmal um Nachsicht.
Piu tardi a Roma!
Ich bin von Montag bis Freitag auf Schulabschlussfahrt in Prag!
Dies betrifft die IDs Reatinus und Aurelius Avianus!
Viel Spass!
(kleiner Tipp am Rande:
geht NICHT ins U-Fleco oder so ähnlich.
Ist das Geld nicht wert!)
Schließe mich Reatinus an, bin ab morgen dem 11.05.2009 bis freitag den 15.05.2009 komplett weg, bin erst ab samstag mittag wieder zu erreichen.
Eine schöne Woche wünsche ich und verbleibe mit einem freundlichen:
bis denn
Bin wieder zurück.
...ist am Freitag nicht wie vereinbart vorbeigekommen.
Der neue Termin ist für morgen nachmittag angesetzt..
Ich will mein DSL wiederhaben. *brumm*
Ich melde mich, immer noch etwas eingeschränkt, zurück.
Ich habe schon an einem frueheren Zeitpunkt geschrieben, dass ich weniger da sein werde. Nun ist es so, dass ich mich gezwungen sehe, mich bis zum 27. Mai (mit all meinen IDs) voll abzumelden, obwohl ich sicher noch regelmaessig hineinschauen werde und vielleicht gar noch den einen oder anderen Post setze. Tut mir echt Leid. Nach dem 27. wird es substantiell besser.
melde mich bis zum 25.05 ab bis denne
Ennddlich.. das Internet samt DSL ist wieder daaaaa. *tanz* Ich melde mich zurück.
[SIZE=7]Ich bin nach dem Besuch des rosaroten Panthers um 100 Euronen leichter. [/SIZE]
Bin endlich wieder im Lande, nachdem mein Internet-Zugang wiederhergestellt wurde. Gebt mir noch ein paar Stunden um mich halbwegs einzulesen, dann bin ich wieder voll dabei.
Ab heute Mittag bin ich auf einem klitzekleinen Kurztripp auf Norderney, folglich nicht da. Ich komm irgendwann Freitag Nachmittag/Abend wieder heim, und je nachdem, wie platt ich bin, schau ich dann auch hier weder rein oder eben erst Samstag
Bin die Tage nicht wirklich aktiv, wird höchstens reichen um kurz reinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Und schon wieder ist eine Woche um und das nächste Römerwochenende steht bevor. Diesmal geht's nach Detmold. Montag bin ich wieder da.
Und schon wieder ist eine Woche um und das nächste Römerwochenende steht bevor. Diesmal geht's nach Detmold. Montag bin ich wieder da.
Dito
ZitatOriginal von Servius Artorius Reatinus
Ich bin von Montag bis Freitag auf Schulabschlussfahrt in Prag!
Dies betrifft die IDs Reatinus und Aurelius Avianus!
Und jetzt bin ich auch wieder zurück. Ab morgen ist mit Postings von meiner Seite zu rechnen.
so, bin wieder da, nachdem die Rückreise sich zu einem Anschauungsbeispiel von Murphys Gesetz entwickelt hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!