Ich bin die nächsten 2 Wochen vermutlich nicht oder nur sehr eingeschränkt im IR anzutreffen.
An- / Abwesenheiten
-
-
melde mich nach einwöchigem hollandurlaub wieder zurück
-
ich bin so halbwegs wieder da muss noch fit werden dann schreibe ich auch wieder
-
Es ist zwar erst Dienstag, aber da ich Mittwochs sowieso nie hier bin und am Donnerstag auch schon was vor habe, melde ich mich heute schon bis einschließlich Sonntag für ein römisches Wochenende in Tecklenburg ab.
-
Huuuhuu liebes IR und liebe Freunde,
ich bin endlich wieder da
Entschuldigt bitte alle meine lange Abwesenheit. Das RL lief drunter und drüber.... ihr wisst ja wie es ist, oft ist alles nciht so wie wir es uns vorstellen und wünschen ....
So ich les mich dann mal ein und dann sehen wir weiter
Lieben Gruß,
Calvena -
Hallo zusammen...
ich muss meine Wenigkeit für unbestimmte Zeit vom IR abmelden und werde versuchen mich zwischendurch zu melden.
Bitte friert Duccia Vera und Tilla Romania ein.
Ich danke euch!
Gruss Sontje & Mia -
Einige werden es schon gemerkt haben, aber ich bin seit fast einem Monat recht wenig im IR aktiv. Grund dafür waren die Prüfungen. Nun sind diese hinter mir, doch bis Ende August werd ich wohl weiterhin wesentlich mehr Lesen als Posten können. Also nicht wundern, wenn es mal ein wenig länger dauert.
-
Mal ein Gruß hier lass Schön das ich immer noch in eurem Quelltext erwähnt werde das ist mehr wert als Walhalla.
-
wg. Unistress und mitten reinplatzenden Urlaub noch weitere 14 Tage so gut wie nicht da.
-
sry, ich war für ein paar Tage weg und hatte wider erwarten, keine Zeit, um reinzuschauen.
Posts ab morgen wieder! -
Ich bin schon wieder im Urlaub; ab morgen früh und für gut zwei Wochen.
Wie gehabt werde ich nicht vollkommen abwesend sein, aber in dieser Zeit auch nicht so aktiv wie üblich mitmischen können. -
Ich hatte einen Bluescreen of Death und mein PC hat somit alle seine Daten verloren. Derzeit rekonstruiere ich und werde die Tage wohl nur bedingt online kommen. Meine Fehlzeit ist zu entschuldigen.
-
Ich werde bis nächste Woche nicht ins IR kommen.
-
Ich melde mich übers Wochenende ab.
-
Ich schließe mich Serapio an. Bin über's Wochenende in Stuttgart und werde erst Sonntag Abend wieder online sein. Viel Spaß euch allen.
-
Back in town und zu fast allen Schandtaten bereit!
-
Umzug erledigdt aber die Telekomiker brauchen noch bis frühestens 26.08., also dauert es noch etwas bei mir
-
Zitat
Original von Lucius Iunius Merula
Ich bin die nächsten 2 Wochen vermutlich nicht oder nur sehr eingeschränkt im IR anzutreffen.Wieder zurück!
-
Ich melde mich für die nächsten 10-12 Tage ab, werde Besuch da haben und rum reisen, werde nur die Res Vulgares in der Zwischenzeit abschicken.
Die Abwesenheit gilt auch für Furia Calliphana.
-
Bin bis Samstag abwesend!
Schöne Woche euch allen
Gruß Macer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!