Die ersten ruhigen Tage des Sommers, eigentlich des Jahres haben mich auch gleich mal krank gemacht.
Bin deswegen nicht unbedingt zuverlässig einplanbar.
Die ersten ruhigen Tage des Sommers, eigentlich des Jahres haben mich auch gleich mal krank gemacht.
Bin deswegen nicht unbedingt zuverlässig einplanbar.
Ich melde mich mal vorsorglich für die nächsten beiden Tage mit meinen ganzen IDs ab. Kann auch sein das ich am Sonntag noch nicht wieder wirklich ins Geschehen eingreifen werde mal sehn.
BIn doch da, meine Pläne haben sich spontan geändet
Sodele.
Ich verabschiede mich mal für das Wochenende. Mich ziehts zu einem Con.
Habt ein schönes Wochenende und bis Montag dann wieder.
Melde mich bis zum 27. in den Urlaub ab.
Im Rattenbeissen-Thread darf man mich gerne übergehen, damit die Handlung nicht stockt.
Melde mich zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duccia Venusia
Sodele.
Ich verabschiede mich mal für das Wochenende. Mich ziehts zu einem Con.
Habt ein schönes Wochenende und bis Montag dann wieder.
Melde mich schon einen halben Tag früher so halb zurück Posts gibt es ab Morgen erst wieder.
Bin nach langwieriger Projektwoche auch wieder zurück.
Melde mich mal vorsichtig bis Ende nächster Woche ab.
Sollte alles bestens laufen, werde ich mehr da sein wie zu normalen Bedingungen, aber so recht traue ich der Großzügigkeit noch nicht.
Upps, ich hatte ja ganz vergessen, mich abzumelden!
Das größte Weinfest der Welt jährt sich zum 593. mal. Da mußte ich einfach hin!
Für die kommende Woche muß ich leider auch kürzer treten. Bin nur bis Donnerstag im Land, danach bis Sonntagabend absent.
Ich bin in der kommende Woche nur eingeschränkt und am kommenden Wochenende gar nicht online.
Ich bin wieder da
Bin wieder da. Sorry an alle, die auf meine Antworten sim-on warten mussten. War was viel los im RL.
Kurz übers Wochenende da, das heißt eher sporadisch. Es gibt viel zu tun.
Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht.
Ansonsten nächste Woche sicher ohne I-Net, [SIZE=7]die Saupreussen schaffen es einfach nicht.[/SIZE]
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Kurz übers Wochenende da, das heißt eher sporadisch. Es gibt viel zu tun.
Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht.
Ansonsten nächste Woche sicher ohne I-Net, [SIZE=7]die Saupreussen schaffen es einfach nicht.[/SIZE]
Willkommen zurück liebes Onkelchen
hach immer mit der Ruhe solang ich nur mal eben noch die Gästeliste vervollständigen kann
Och Mensch... das ist doof.. kommt mir aber bekannt vor.... die dämliche T... macht derzeit Bauarbeiten und wir haben ständige Schwankungen -.- Bescheid gegeben haben sie uns nicht udn wir haben usn gewundert....
Oha, die Zeit verrinnt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich in der letzten Woche gar nicht aktiv war. Ich hatte einiges zu tun.
Vorsichtshalber melde ich mich auch noch eine Woche ab bzw. als sehr wenig aktiv.
So, ich bin das Wochenende über weg!
Wieder mit Internetzugang. Lese mich langsam ein, bis ich wieder voll aktiv bin, kann es aber etwas dauern, da nächste Woche viele Prüfungen anstehen.
Dieser Wochen häufiger in diesem Thema anzutreffen.
Mal ist er da, mal ist er weg und meist ist er auch nur eine Randfigur im Spiel. Doch für all jene, die trotzdem mit ihm zu tun haben und dies gerade in den nächsten Werktagen angehen wollten sei gesagt: Das er jetzt mal wieder weg ist und zwar bis voraussichtlich Donnerstag... wie die rollende Woche eben immer so vorgibt.
Bin wieder zurück aber auch ganz schön geschafft! Mit Beiträgen meinerseits ist frühestens morgen zu rechnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!