Bin wieder da, muss mich aber hier erst mal akklimatisieren.... und viel lesen ...
An- / Abwesenheiten
-
-
Hallo meine lieben!
ich bin seit samstag morgen für eine woche weg, und ich kann doch nicht so oft in dieser woche on kommen wie ich dachte, ich versuche es aber mindestens jeden 2. tag zu schaffen für eine halbe stunde!
@an die mädels: bindet mich am besten bis ich wieder fest zuhause bin nicht in wilde pauldereien ein, ich schleppe dann weil ich nicht so oft schreiben kann, aber wenn ich wieder da bin holen wir das nach !
-
Also, für diese Woche muß ich meine Anwesenheit schon wieder beschneiden. Morgen bin ich nicht da und ab Freitag bis Sonntagabend bin ich auch mal wech.
-
Ich muss mich mal bis Freitag abmelden.
-
Wie ich vergessen hatte zu erwähnen war ich gestern beim Arzt und heute bin ich den restlichen Tag ebenfalls ausgebucht, mit den restlichen ausstehenden Beiträgen dauert es also leider noch ein bisschen ...
-
So, ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, aber über das Wochenende bin ich noch mal wieder weg, also bis zum 27. Bis dänne!
-
Und noch einmal geht's für mich diese Saison ins Römerlager und somit bis Montag in die internetfreie Zone.
-
Ich war gestern, bin heute, und auch das kommende Wochenende über bestenfalls sporadisch und nur kurz hier.
-
Melde mich bis Morgen Abend ab. Tschö.
-
Ach ja, ich bin wieder zurück... allerdings ist mir gerade ein wenig die Lust vergangen, heute noch etwas zu schreiben. Melde mich kommende Woche wieder.
-
Hiermit melde ich mich dann endlich wieder vollständig zurück und zur Stelle.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich war gestern, bin heute, und auch das kommende Wochenende über bestenfalls sporadisch und nur kurz hier.
Da bin ich wieder. -
Der üblichen Widrigkeiten wegen werde ich bis voraussichtlich Ende der Woche nurmehr lesend aktiv sein ...
-
Ich werde in den nächsten Tagen nur begrenzt Zugang zum Internet haben, weshalb ich leider weniger aktiv sein werde. Spätestens Sonntag bin ich wieder voll dabei.
-
So ich melde mich mals bis Sonntag ab.
-
Das Internet hat sich bei mir verabschiedet, und da ich nicht den ganzen Tag in der Unibibliothek hocken kann, melde ich mich ab... bis diese Kohlkoepfe mein Internet wieder gerichtet haben.
-
Also ich bin da nur da wir neue Möbel bekommen haben bin ich gestern zu rein gar nichts gekommen und bis ich mich eingelessen hab (man postet ihr alle viel) wird es wohl etwas dauern. Heute Abend poste ich aber wieder
Lieben Gruß,
Calvena -
Ab der kommenden Woche werde ich aus beruflich bedingten Gründen meine Aktivität bis Ende des Monats erheblich reduzieren müssen. Daher können Antwortposts meinerseits durchaus etwas längere Zeit in Anspruch nehmen!
-
Da ich mir wieder mal etwas eingefangen habe und derzeit nicht so auf der Höhe bin, werde ich mich sicherheitshalber ein paar Tage abmelden.
-
Es ist irgendwie blöd, hier immer nur reinzukommen, um zu sagen, dass sich die Abwesenheit noch verlängert, aber ich melde mich - vorsichtshalber - noch zwei Wochen komplett bzw. kaum aktiv (wohl aber eher komplett, wenn ich den Trend der letzten Wochen beobachte. )
Bei mir im RL ist zur Zeit sehr viel los.
Gilt natürlich auch für Zweit-ID Pasiphaë.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!