Ich muss mich mal bis Sonntag abmelden.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin so halb wieder da.
-
Ich melde mich auch mal bis Sonntag ab.
-
Ich melde ich für die nächsten Tage zwar nicht direkt ab, glaube aber nicht, das ich zum posten komme
-
So, wieder da. Tut mir leid dass ich vom Ludi so verschwunden bin, und auch Clara im stich gelassen hab, hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und viel zu lernen, aber jetzt gehts einiger maßen, also wieder mehr Posts von mir
-
Die nächsten zwei Tage werden ziemlich stressig, daher weiß ich nicht, ob ich ins Forum reinschauen werde.
-
Huhu,
ich möcht mich einmal bei meinen Mitspielern entschuldigen, aber irgendwie stecke ich grade in einem ganz gewaltigen, kreativem Nichts. Normalerweise schau ich ins Forum, und es tippt sich wie von selbst, und im Moment starr ich auf den Bildschirm, und mein Hirn meldet nur "piep, piep, piep, kein Anschluss unter dieser Nummer".
Also seit mir nicht böse, wenn ich grad mal nicht antworte und alles etwas länger braucht als üblicherweise. Ich les zwar mit (also wenns was wichtiges gibt, PN's sollten trotzdem zügig beantwortet sein), aber zum Schreiben fehlt grad die Kreativität.
Ich denk, in ein paar Tagen ist das auch wieder vorbei. Wollt nur mal Lebenszeichen hinterlassen.Bis denne
-
SOHO ... Ich hba wieder I-Net und binn ab jetzt wieder voll und ganz da! Sorry an alle die auf mich warten mussten ... bzw an alle die es getan haben
-
Zitat
Original von Quintus Claudius Lepidus
Ich melde mich auch mal bis Sonntag ab.Heute ist zwar nicht mehr Sonntag, dennoch melde ich mich etwas verspätet zurück.
-
Kaum da, schon wieder weg. Ein Wochenendurlaub steht an mit ziemlich geringem Erholungs-, aber hoffentlich hohem Spaßfaktor.
Montag bin ich wieder da. (Zwischendurch eventuell auch, aber ... na, glaub ich nicht.)
-
Bezweifle er nicht den Spaßfaktor und tue er nicht so als würde er so strapaziert werden...
Ehe ich es vergesse und wo ich mich gerade erinnert fühle, melde ich mich auch schon mal für das Wochenende ab.
-
Moin, moin:
Nach langer, langer Abwesenheit ist auch diese ID wieder anwesend.
Mast- und Schotbruch wünsche ich allen!!
-
Meine lieben Freunde, ich melde mich nun nach langer (und unangekündigter) Abwesenheit wieder eingeschränkt zurück. Thimótheos wird sich um die wichtigen Dinge kümmern im Bezug auf Politik und seine Familie. Darüber hinaus kann ich jedoch (noch) nicht für weitergehende Schreibaktivitäten garantieren. Entschuldigung nochmal an alle, die lange vergeblich auf mich gewartet haben.
-
Absent bis zum Ende des kommenden Wochenendes.
-
ich hoffe ich hab bis sonntag alles soweit fertig, dass ich wieder voll einsteigen kann. irgendwie passt mir das IR im moment gar nicht, aber nun ja. irgendwo muß die pizza ja herkommen
-
Setze mich bis voraussichtlich Dienstag auf read-only.
-
Melde mich über's Wochenende ab. Schüsskes.
-
Melde mich zurück!
Posts kommen allerdings erst morgen
-
Bin wieder im Lande. Endlich keine ae-s, oe-s und ue-s mehr!
-
So, ich melde mich mal sporadisch zurück. (Wird ja auch Zeit.)
Ich hab nach wie vor viel zu tun und werd deshalb nicht täglich on sein, manchmal bestimmt nur ein-zweimal die Woche, aber ich sollte es jetzt schaffen, wieder regelmäßig zu posten.
Das gilt auch für Pasiphaë.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!