So ich melde mich mal zurück. Ab morgen Abend gibt es dann den Ausgang der Naumachie.
An- / Abwesenheiten
-
-
So da mich heute die Grippe erwischt hat, muss ich mich wieder abmelden.
-
Bin halbwegs wieder zurück!
-
<-- Abmeldung. Klausurphase, dh bin diese Woche nur eingeschränkt, nächste Woche dafür voraussichtlich überhaupt nicht online. (Außer ich mag nicht lernen...)
-
Klausurphase nähert sich bei mir dem Ende. Daher werde ich meine sträflich überlange Inaktivität langsam wieder beenden. Ich bitte aber dennoch bis Dezember um Nachsicht, wenn ich mal länger auf mich warten lasse.
-
Ich melde mich mal vorsichtig wieder zurück.
-
Die naechsten 2 Wochen werden ein Graus. Ich muss fuer die Zeit kuerzer treten, was das IR angeht.
-
Zitat
Original von Aulus Flavius Piso
Die naechsten 2 Wochen werden ein Graus. Ich muss fuer die Zeit kuerzer treten, was das IR angeht. -
Zitat
Original von Caius Aelius Archias
Tut mir ja Leid! Aber was sich bei mir stapelt (Aufsaetze und Seminare), ist echt nicht mehr witzig. Ich werde aber versuchen, was Archi angeht, am Ball zu bleiben.
-
Hrhr.
Na, RL ist schon wichtiger. Nur keinen Stress.
[gracchus]Ich wollte mit meiner zweifellos unlautmalerischen Antwort lediglich zum Ausdruck bringen, wie sehr ich deine angedrohte periodische IR-Abstinenz bedaure.[/gracchus] -
Bis mindestens inklusive Donnerstag nicht da, vielleicht auch länger
-
Ich bin bis Sonntag weder lesend noch schreibend anwesend
-
Ich muss mich, dank Klausurenphase, abmelden. Bis die Tage!
-
Melde mich mal wieder vorsichtig aus meinem Krankenstand zurück.
-
Die nächsten 2 bis 3 Wochen werd ich nur selten zum Schreiben kommen, dementsprechend kann eine Antwort meinerseits öfter lange auf sich warten lassen. Ich entschuldige mich bei denen, die warten müssen.
-
Zitat
Original von Phaeneas
Die nächsten 2 bis 3 Wochen werd ich nur selten zum Schreiben kommen, dementsprechend kann eine Antwort meinerseits öfter lange auf sich warten lassen. Ich entschuldige mich bei denen, die warten müssen.Das gilt auch für diese ID. Ich kann noch nicht abschätzen, wie oft ich Posten kann. Kann auch sein, dass ich jeden Tag was schaffe.
-
Zitat
Original von Claudia Antonia
Ich bin bis Sonntag weder lesend noch schreibend anwesendIch fürchte, ich muss leider noch einmal eine Woche dranhängen. Tut mir sehr leid für alle, die derzeit auf Posts von mir warten
-
Bin wieder da!
-
bin bis zum weekend mit meinen ids auf read only. Villeicht schaff ich es aber zwischendurch zu posten
-
Ihr Lieben!
Mich treibt es dieses Wochenende hinfort aus unseren Landen und hinüber in ein Nachbarland.
Aus diesem Grund melde ich mich bis Montag, den 07.12. ab.
Euch allen ein schönes Wochenende.
PS: @Hungi. Dieses Mal ists richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!