So Jungs und Mädels, ich bin über's Wochenende in Freiburg und werde da großartig feiern. Gut, dass ich gerade noch gemerkt hab, dass ich mich vielleicht abmelden sollte.
Schüss unso, bin bis schätzungsweise Montag weg.
An- / Abwesenheiten
-
-
Leider werde ich aller Voraussicht nach auch die nächsten zwei Wochen kaum Zeit zum posten haben. Entschuldigung an alle, die warten müssen!
-
Melde mich zurück aus Freiburg. Schlafmangel und völlige Erschöpfung aufgrund übermäßiger Feierei zwingen mich jedoch dazu, meine IR-Aktivitäten zunächst auf ein Minimum zu reduzieren, sofern ich nicht an Übernächtigung krepieren will.
-
Oink-bedingt werd ich vermutlich in der nächsten Woche weniger posten. Ich bemüh mich, keinen zu lange warten zu lassen. PNs schau ich mir täglich an.
-
Ich bin wieder dahaaa
-
Klausurphase überstanden, Besuch erfolgreich überlebt und sogar den gestrigen Feiertag zum Entspannen genutzt. Anders gsagt: schön langsam bin ich wieder anwesend.
-
Da freuen wir uns aber, dass du den Besuch so erfolgreich überlebt hast und nun wieder da bist
-
Ich melde mich mal bis Samstagabend ab.
-
Auch wenn ich mich nicht abgemeldet habe, so war doch meine Wenigkeit die letzten Tage nur ab und an lesend im Forum unterwegs. Nun das wird auch noch weitestgehend bis Sonntag so bleiben. Danach hoffe ich mich zurückmelden zu können. Hier und da vielleicht schon eher. Aber noch spüre ich den Nachherhammer zu intensiv, als das ich Muse fürs IR entwickeln kann.
Einige wartende Charaktere bitte ich um Verständnis.
-
Sodala! Ich bin wieder absolut zu haben! Nach dieser elenden Arbeit brauche ich aber vielleicht ein wenig, bis ich meine volle und ganze Kreativität wieder finde.
-
So meine Lieben, ich muss mich bis Sonntag auf Read-only setzen, bin mich mal ein wenig erholen vom Alltagsstress
-
Heu me miserum! Ich bin leider in den letzten Tagen krankheitsbedingt ausgefallen. Sehr überraschend. Ich erhole mich und schreibe hoffentlich bald wieder.
-
Zitat
Original von Nikolaos Kerykes
Heu me miserum! Ich bin leider in den letzten Tagen krankheitsbedingt ausgefallen. Sehr überraschend. Ich erhole mich und schreibe hoffentlich bald wieder.Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Nikolaos Kerykes
Heu me miserum! Ich bin leider in den letzten Tagen krankheitsbedingt ausgefallen. Sehr überraschend. Ich erhole mich und schreibe hoffentlich bald wieder.Ich wünsche dir gute Besserung!
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Oink-bedingt werd ich vermutlich in der nächsten Woche weniger posten. Ich bemüh mich, keinen zu lange warten zu lassen. PNs schau ich mir täglich an.Allmählich bin ich wieder auf der Höhe. Schweinegrippe ist nicht so tragisch, wie es kommuniziert wird. Werde also zunehmend wieder mehr posten.
-
Ich fall wohl die nächsten Tage aus gesundheitlichen Gründen aus bzw schränke das hier auf ein Minimum ein. Mal sehen, wies mir geht.
-
Ich werde heute nur 'Read-Only' da sein Wenn es doch etwas wichtiges gibt, dann einfach PN spätestens heute Abend werd ich sich noch mal rein schauen.
-
Mit Avianus und Reatinus stelle ich die Postingtätigkeiten erstmal bis Dienstag ein und hoffe danach, wieder ein wenig mehr posten zu können. Ich hoffe, alle, die momentan auf mich warten, haben dafür Verständnis und die wenigen Tage Geduld.
Über PN, E-Mail oder IM eurer Wahl weiterhin erreichbar!
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus Minor
Aufgrund beruflicher Belastung werden meine Beiträge auch weiterhin bisweilen ein wenig auf sich warten lassen.
Deplorablerweise besitzt jene Aussage weiterhin Gültigkeit, die ich vorerst bis zum Weihnachtsfest zu terminieren habe. -
Kurz vor Weihnachten erreicht der Unistress seinen vorläufigen Zenit, deswegen klinke ich mich ab morgen für die nächsten 2 Wochen mal aus...
Der CP in Germania wird weiterhin bedient, aber das war's dann auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!